Das Hotel ist sehr weitläufig und hat eine schöne Anlage. Der Aquapark ist für jede Altersgruppen ein Erlebnis. Das einzige was ich persönlich bemängeln kann, ist die Gästebetreuung im Hotel. Auf einige Fragen, wirke der Herr sehr genervt und wurde etwas unfreundlich. Im Gegensatz zu der Gästebetreuung, sind die Kellner stets Aufmerksam und super freundlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Zusammengefasst würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einzigartige Poolanlage, Wasser 31 ° C, schöner Sandstrand, perfekt für einen Badeurlaub ;
Gastronomie ist leider mit der Anzahl der Gäste unterbesetzt. Personal hat sich aber sehr bemüht.
Saubere Anlage. Gut strukturiert, fielfältiges Angebot, ideal für Familien da die Kinder sich im ganzen Areal frei bewegen können. Alles ist eingezäunt und an allen Ausgängen ist Hotelpersonal um zu beaufsichtigen. Das Essensbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gute Qualität selbst zu Coronazeiten.
Toller Wellnessbereich. Ich hatte 2 super Massagen vom Profi. Die Masseurin heisst Senay (5 Sterne), sehr empfehlenswert.
Erkan der Hotelfotograf macht tolle Urlaubsbilder und ist super…
Eine tolle Anlage, fantastische Mitarbeiter und gutes Essen. Hier ist man gut aufgehoben und darf sich vollends entspannen. Für Familien mit Kindern Top
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Seit 13 Jahren immer wieder unser Urlaubshighlight
6 / 6
Wunderschöne Anlage. Der Club Grand Side präsentiert sich wie eine kleine Überbauung mit Wohnhäusern in einer grosszügigen Grünanlage.
Die Massnahmen betreffend der der herrschenden Pandemie werden sehr gut umgesetzt. Fiebermessung bei Check-in und vor dem Essen, Eintritt zum Buffet nur mit Maske, Personal nie ohne Maske, überall Desinfektionsstationen, grosse Tischabstände etc. Chapeau