Hotel sehr aber im Meer kann man leider nicht schw
6 / 6
Zimmer sehr sauber. Personal sehr bemüht. Speisen sind immer wieder nachgefüllt worden. Essen war sehr scharf. Evtl mehr milde Speisen und leider hat auch Kindergerechtes Essen gefehlt.
Wir sind Wiederholungstäter und kommen auch nochmals, dann zum 10. Mal.
6 / 6
Da wir im Dolphin schon zum 9. Mal unseren Urlaub verbrachten, fühlten wir uns wie in einer Familie aufgenommen und Zuhause. Wir werden bestimmt auch ein 10. Mal kommen und freuen uns schon darauf.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Rabenhotel
2 / 6
Raben Hotel: Mann kann bei dem Hotel nichts machen. Nur an den Pull liegen. Die Raben und die Hunde sind die ganze Zeit dabei. Ab 22:00 ist Feierabend. Abends, die Show sind nur 3 Mal in der Woche,eine halbe Stunde.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
AI ist voll ausreichen.
5 / 6
Schöne Anlage, super Spa-Behandlungen. Nach der Rundreise gut zum relaxen. Man darf NICHT im Meer schwimmen, rote Fahnen sind gehisst. Es werden auch noch Aussenaktivitäten angeboten.
Der Strand nun ja Es gab keinen zumindest konnte man vor den Felsen mal am Rande vom Meer stehen . Aber an Baden war nicht zu denken.
Wer Krähen mag der ist hier genau richtig, die gab es zu Hunderten. Und jeden Tag von morgens bis abends. Immer nur Krähen geplapper.
Das regt einen richtig auf und ruhe hat man da garnicht zu erwarten,
Auch Hunde 6-7 an der Zahl leben im und am Hotel selbst in den Bar Bereich und an der Bar der Rezeption sowie im Essberich waren sie permanent vertreten.
Am poolbereich wurden…
Wir waren direkt nach unserer Ankunft in Sri Lanka für eine Nacht in diesem Hotel.
Das Personal war freundlich, unser Zimmer groß und okay. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, den Kaffee zum Frühstück fanden wir jedoch ungenießbar. Aber wir waren ja auch in einem Land zu Gast, wo Tee getrunken wird.
Sehr gut geführtes Clubhotel. Die Zimmer sind alle sehr schön und modern eingerichtet. Die Gastronomie ist lobenswert, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, hervorragend die Herren Supun im Speisesaal, sowie Herr Dhanushka G. in der Bar.
Die Speisen und Getränke sind alle lecker und vielseitig.
Das Sportangebot ist abwechslungsreich durch die netten Animationen:innen und hat Spaß gemacht. Hervorragend das Fitnessstudio mit Trainer Dinuka P. mit seinen Erfahrungen und Hilfsbereitschaft.
Schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal.
Lage nicht so gut. Für Ausflüge weite Fahrten.
Sehr schönes Land, haben viele Ausflüge gemacht.
Strand ist eigentlich schön, konnte man aber nicht nutzen, zu wellig.