In direkter Strandlage. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Macht auf den ersten Blick einen luxuriösen Eindruck.Personal ausgesprochen freundlich. Diverse Pools zur Auswahl plus direkter Zugang zum angrenzenden Strand.
Tolle Lage. Super Pool und wunderschöner Strand. Zimmer modern und sauber. Service sehr zuvorkommend - das Essen ist qualitativ hochwertig und vielfältig. Animation mag ich generell nicht - Kinderprogramm war aber sehr gut und die Shows am Abend unterhaltend (da sieht man über die Sessel im Theatersaal mal hinweg - die passen leider nicht zum sonst sehr guten Rest). Der Urlaub war super - das ist er mit Tui aber eigentlich fast immer gewesen. Daumen hoch!
Die Poolanlage hier ist wunderschön und sehr kindergerecht. Es ist toll, dass es einen separaten Erwachsenenbereich gibt. Traumhafter Meerblick vom Hotel aus. Das Personal ist äußert bemüht. Die Getränkeauswahl ist sensationell, da auch Impotgetränke inklusive sind.
Ein Traumhotel das stark nachgelassen hat.
Wir waren nun 4x in Folge dort und wollten auch nicht woanders hin, aber nun wird für 2018 eine Alternative gesucht.