Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
15
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Koggala Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen.”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht. Ansonsten ist das Hotel nicht empfehlenswert.


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „WLAN-Treff in der Lobby - gemeinsam allein,aber ok”

    Sehr positiv empfand ich die Lage der Bungalows. Nach hinten raus kann man sowohl auf den zum Zimmer gehörigen Liegen auf der Terrasse relaxen, aber auch die Liegen direkt auf die Rasenfläche unter schattenspendende Palmen positionieren - das Meer mit tollem Sandstrand ist dann teilweise keine 10 Meter...


  • Andra Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, mangelhafte Kundenfreundlichkeit”

    Für unseren Urlaub im März hatten wir uns für das Strandhotel Koggala Village entschieden. Die Hotelbeschreibung, die Bilder und Bewertungen im Internet waren vielversprechend. Bei unserer Ankunft im Hotel, nach langem und anstrengendem Flug & Transfer, wurde uns nach etwas Wartezeit sehr lieblos und...


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Licht und Schatten”

    Vieles wurde ja bereits geschrieben, wir hatten ein Bungalow, das ist traumhaft, hinten das Meer, vorne raus den Pool. Personal sehr freundlich, Reklamationen wurden sofort erledigt, der Strand und die Wellen ein Traum. Leider fand ich die Gäste nicht so toll, fast überwiegend Russen, was ja grundsätzlich...


  • silli Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja”

    Wir sind derzeit im koggala Village in einem Bungalow untergebracht. Reisen jedoch morgen wieder Ab. Wir sind nicht empfindlich was Urlaub anbelangt, haben.schon einiges gesehen. Das.Zimmer war mit der Hygiene nicht so.rosig. es hat einen sehr seltsamen Geruchen und unsere Bettwäsche war BENUTZT !! Dann...


  • Anke & Steffen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir waren das erste Mal in Sri Lanka. Das Hotel entsprach der Anzahl der angegebenen Sterne. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Reklamationen werden gleich bearbeitet. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Das war einfach traumhaft, der Blick von der Terasse aufs Meer - herrlich. Die...


  • Bettina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub!”

    Das Hotel entspricht im großen und Ganzen den Anzahl der Sternen! das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!Zimmer: ich kann die beach Villen echt nur empfhelen, die sind einfach traumhaft gelegen ! mit der Sauberkeit sollte man es nicht so genau nehmen, es ist nicht deutscher Standard aber ok!...


  • Elli Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein erholsamer Urlaub unter Freunden ”

    Für ein Hotel in der Preisklasse, waren die Zimmer Luxus. Sehr geräumig mit Sitzgelegenheit im Zimmer und auf der Terrasse.Regelmäßig wurden die Zimmer gereinigt, Betten alle 2 Tage frisch bezogen. Handtuchwechsel täglich. Poolhandtücher konnte man selbst beim Poolboy bei Bedarf austauchen.Wasser, Kaffee...


  • Anne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel - Service mehr als freundlich ”

    Für einen entspannten Urlaub steht hier nichts im Wege. Wir haben hier unseren ersten nach 5 Jahre verbracht und waren echt begeistert. Wir waren selbst ehr weniger auf dem Zimmer (was soll man da auch). Diese sind echt großzügig und gut ausgestattet. Auch im Bad gab es immer frische Handtücher und einen...


  • Matthias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”

    Wer ein Hotel in dieser Preiskategorie bucht sollte keinen Luxus erwarten. Das Essen war vielfältig, teilweise aber schon recht scharf. Das Zimmer war sehr groß und schön kühl, allerdings hatten wir teilweise Probleme mit unserer Klimaanlage, die jedoch nach Reklamation behoben wurden. Der Strand ist...