Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Glatte Weiterempfehlung 👍
6 / 6
Das Hotel ist schön an einem See gelegen, der Empfang war schon sehr herzlich. Von hier aus kann man vielfältige Ausflüge in das schöne Hinterland unternehmen. Wir waren positiv überrascht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Hotelbewerbung
5 / 6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.. tolles abwechslungsreiches Essen.
Das Personal ist äusserst herzlich und die Kinder haben ihren Spaß mit den Angestellten.
Das Küchenpersonal war auch für jegliche Wünsche offen.
Vielen lieben Dank auch an Sachin und Randaya.. ihr macht einen super Job.
Das Hotel liegt schön an einer Lagune. Zimmer sind einem Bungalowstill mit schönem Lagunenblick. Am Pool und Strand gibt es zwar wenig Liegen aber wenn man pünktlich ist bekommt man immer eine. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ein sehr schönes landestypisches Hotel. Sehr gutes Essen und schöne große Zimmer. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen, besonders Sheroni an der Rezeption war super aufmerksam. Vielen Dank 🤩
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Sehr schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal
6 / 6
Das Hotel war sauber, es gab viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Tennis, Federball, Squash, Tischtennis uvm.) Dazu einen riesigen Pool mit warmen Wasser. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas abseits von Marawilla in einem wunderschönen Lagunengebiet. Es war einfach Traumhaft. Die Zimmer waren immer sehr sauber und öfter wurde das Bett mit Blumen geschmückt. Das Essen war einfach super und selbst Leute die nicht auf Nachtisch stehen, werden ihre Meinung hier ändern. D. Sie untersucheer Pool war riesig und es waren am Strand und am Pool immer liegen mit sauberen Auflagen und Handtüchern verfügbar. Im Hotel ist eine junge Ärztin die absolut weis was sie macht.
Erste Eindruck war gut, dass allerdings bei Ankunft nach Nachtflug kein Lunch eingeschlossen ist, ist traurig.
Besonders Shirono hat uns da sehr geholfen
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll… an sich ist das Hotel in Ordnung aber wir würden kein zweites Mal dort buchen. Trotz vermerk das es sich um Flitterwochen handelt war das einzige ein Bett Schmuck am ersten Tag mit happy Honeymoon. Während andere Gäste die regelmäßig Trinkgeld gaben (eigene Aussage der Gäste) draußen am Pool ein romantisches Dinner bekamen gingen wir leider leer aus.
Zero Produkte gibt es in den Land eh schon wenig was an sich nicht schlimm ist aber im Hotel muss man dafür zahlen. Da ich…