Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Perfekter Urlaub
6 / 6
Heute leider zurück aus dem Hotel !Es war wo immer ein toller Urlaub dort.Zimmer waren wie immer Top!Essen ebenso!WLAN ist wirklich nicht sehr gut war die letzten Jahre besser!Aber finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Personal alle freundlich und nett
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Enttäuschung
3 / 6
Ich habe extra ein Hotel gebucht, wo man die Getränke bis 3 Uhr angeboten bekommt, dies hat jedoch nicht gestimmt. Alle Getränke waren nur bis Mitternacht zum Angebot, auch alle Kühlschränke mit dem Mineralwasser waren im gesamten Hotel abgeschlossen. Ziemlich ärgerlich. Türkischer Kaffee, war auch nur gegen Gebühr zum Angebot. Animation war nur am Abend zu sehen.
Das Hotel würde ich niemanden weiter empfehlen und ich bin von dem Reiseveranstalter sehr enttäuscht.
Wenn man in das Hotel reinkommt denkt man "WOW".
Tolle Rezeption, tolle Mitarbeiter.
Das Essen war auch sehr gut und die Zimmer sauber.
Sehr viele russische Gäste.
Animation ist schwach und faul, während des Tages läuft nur türkische Musik, im Nebengebäude ist tot still, nach Abendessen bießchen show und fertig, läuft kein Musik, langweilig, nicht für junge Leute geeignet, am Strand im Wasser liegen sehr viele und große Steine, man kann stolpern und sich verletzen, für kleine Kinder gefährlich, Tipp. Wenn man links geht auf dem strand, gegenüber defne dream hotel, dort sehr angenehm und keine Steine im Wasser, ansonsten viele Russen nur am saufen und nur am fressen?
Es war ein toller Urlaub im Side Coast Hotel. Wir sind als Familie verreist und hatten ein schönes Familienzimmer mit 2 Räumen. Das Hotel ist vom Essen bis zur Sauberkeit einfach top. Das einzige was nicht so schön war ist der Strandabschnitt es ist sehr steinig bzw. große Felsen im Wasser, aber selbst das ist kein Problem gewesen, denn wenn man ein Stück vor geht zum nächsten Abschnitt ist alles Sandig. Also ein super Urlaub und das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vor 2 Jahren war noch alles gut. Jetzt befinden sich im Hotel keine Deutschen Urauber mehr sondern nur Russische Urlauber. Und die behnemen sich unmöglich. Am Strand und am Meer überall das gleiche . Ich war als unser Urlaub zuende war.
Das Hotel hat seine besten Jahren hinter sich. Hygiene und die Sauberkeit fällt.
Essen ok, Lage ok, Strand super. Preisleistung ist ok.
Falls jemand die russische und polnische Gesellschaft störend empfindet, soll lieber Türkei vermeiden und nach Mallorca fliegen.
Das war der letzte Schuppen. Sanitärbereich sehr unhygienisch und die Zimmer sehr schmutzig. Das Essen kalt und jeden Tag das gleiche. Würde es keinem empfehlen .