Ein schönes Hotel. Zwar sind die Zimmer in die Jahre gekommen, aber sie sind groß genug und bei Zimmer mit Meerblick hat man einen unglaublich schönen Ausblick.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Nur zu empfehlen dieses Hotel
6 / 6
Dem Hotelgebäude sieht man äußerlich zwar an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber der Innenbereich ist in einem Topzustand,ebenfalls der Außenbereich mit Pool und Gastrobereich, wo man sich sehr entspannen kann.Die Lage des Hotels ist ideal, der Strandabschnitt vor dem Hotel war der Beste, die Umgebung ist ruhig und die Shoppingstraßen sind dennoch nur ca. 50m entfernt.
Bin schon 4 oder 5 oder? mehr in diesem Hotel gewesen , es hat mir immer gefallen . Beim letzten Besuch habe ich mich über das super Abendprogramm gefreut !
Schönes Hotel in guter Lage mit super Service!
Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt, Lieblingsrestaurant haben wir auch direkt um die Ecke gefunden! Im Feb ist es sehr sehr ruhig, kaum Menschen, wirklich toll!
Prima Hotel mit schöner großer Lobby und einem superfreundlichen Personal. Animateure, Leitung, Rezeption, erfüllt einem jeden Wunsch. Mitte Juni ist allerdings der Altersschnitt im Hotel etwas hoch, was sich jedoch schon gegen Ende Juni, Anfang Juli stark verändert und Gäste mittleren Alters anreisen.
Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel,dass aber ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Das Hotel hat eine perfekte Lage.Direkt am Strand und im Zentrum.