Ein schönes sauberes Hotel direkt am Strand. Sehr freubdliches Personal. Essen nicht mehr ganz so gut wie in den Vorjahren aber wir kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir hatten einen erholsamen Urlaub
6 / 6
Wir waren jetzt zum 9. Mal im Castell de Mar und sind nach wie vor voll zufrieden. Die Lage ist erstklassig, das Essen sehr gut und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Der Empfang und der 1. Eindruck sind klasse.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind einmalig nett und sehr hilfsbereit.
Es ist nicht das neueste Hotel, aber für den Preis super.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer noch ein schöner Urlausbort, aber Vorsicht!
4 / 6
Immer noch ein sehr schönes Hotel, das durch die perfekte Lage, eine schöne Erscheinung und ein ausgezeichnetes Personal glänzt. Aber man muß viele Dinge im Auge behalten!
Das Hotel ist nicht schlecht, aber altbacken und keine 4 Sterne. Was garnicht geht, nur 4 Parkplätze bei über 200 Zimmern :-( Das Personal ist der absolute Hammer. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist sehr gut. Trotzdem kommen wir nicht wieder. Es ist halt ein riesiger Klotz, mit einem Witz an einem winzigen Innenpool. Preis/Leistung super. Wer damit klar kommt, einfach buchen.
Auch wenn die äußere Fassage täuscht, findet man in diesem Hotel eine saubere Umgebung, einen großen Pool, gutes Essen, gut ausgestattete Zimmer und einen tollen Service mit sehr freundlichen Angestellten.
Tolle Lage am Strand und trotzdem in der Stadt mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge und Unternehmungen. Zuvorkommend und freundlich wird der Gast behandelt und man fühlt sich einfach wohl. Die Aussicht aus der 7. Etage ist klasse und das sehr abwechslungsreiche Buffet eine Augenweite.