Direkt am Strand. Sehr sauber. Pool mit Sitzliegen und Strandtuch. Ruhig. Sicht auf das Meer. Essen hervorragend. Die Freundlichkeit des Personals übertrifft alles was wir je erlebt haben.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen; lebt von seinen tollen Mitarbeitern. Allesamt sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, beliebt, kompetent. Zimmer geräumig, modernsiert,FS, Zimmersafe (kostenlos),W-lan,Klimanalage, Balkon, grandiose Aussicht auf die Bucht, grosses Bad,Dusche ebenerdig. Erwähnen möchte ich Hr. Roshan als Gästebetreuer, sowie die Herrn Leonardo u. Xavi aus der Bar und Snr. Alejandra aus der Küche. Insofern sind wir gerne Wiederholer und planen bereits den nächsten Besuch.
Großes Hotel mit idealer Lage direkt am schönen Strand von Cala Millor. Kleine Poolanlage. Bei ausgebuchten Hotel vermute ich, dass die Liegen nicht ausreichend sind. Halbpension war gut. Man hat jeden Tag etwas Leckeres essen können.
Ich war das 1. Mal in dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen die Zimmer zugewiesen. Diese waren sehr sauber. Besonders Lob gilt der Küche. Sie haben jeden Tag ganz besondere Sachen gezaubert.
Spitzen Hotel in wunderbarer Lage. Alles sehr sauber, Personal freundlich, aufmerksam und schnell und das Essen ein Traum! Absolut empfehlenswert! Viele Spanier machen dort Urlaub, das ist ein sehr gutes Zeichen für Qualität!