Dieses Resort ist sehr überschaubare und wunderchön. Man entweder einen herrlichen direkten oder seitlichen Blick auf die Bucht von Pissouri, oder schönen Blick ins Grüne. Pissouri Beach ist ein kleiner Ort am Meer,
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
6 / 6
Ein Hotel, welches seine 5 Sterne voll verdient hat. Zimmer, Essen, Service und die gesamte Anlage haben höchstes Niveau. Ideal für eine Wanderwoche im mediterranen Spätsommer.
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Was ich bemängle, ich dieser katastrophale Strand, obwohl im Internet mit tollen Bildern geworben wird! Das Personal an der Rezeption ist auch sehr unorganisiert. Wer außerdem im Kinderparadies Urlaub machen möchte, ist dort genau richtig.
Die Anlage ist traumhaft, das Personal super nett.
6 / 6
Die Anlage ist traumhaft, man kann den ganzen Tag sich ruhig und leise entspannen. Was man alles machen kann ist fenomenal, die Aktivitäten sind klasse, man kann Tennis spielen, es gibt einen Fitness Raum und einen DPA Bereich. Das Essen und das Personal hervorragend. Man kann sehr viele Sachen besichtigen, Tours stehen zu Verfügung.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Ausstattung und der Service sind kaum zu übertreffen. Die Verpflegung war jeden der 5 Sterne wert. Alles hat natürlich seinen Preis. Aber dieser Preis ist zu 100 Prozent gerechtfertigt.
Der Hauptteil des Hotels gruppiert sich malerisch um einen großen Pool. Insgesamt ergibt sich eher der Eindruck einer kleinen Siedlung, welcher auch 4 Restaurants (Essen Top, alle in Halbpension inbegriffen, aber unbedingt reservieren!) angehören. Ein (für das Hotel reservierter, Liegen und Schirme inklusive) Strandabschnitt gehört auch dazu.
Man hat wohl unlängst ein Nachbarhotel dazugekauft und eingebunden. Dieses ist äußerlich leider nicht so ansehnlich, dafür aber innen gerade eben renoviert worden- meist…
Sehr schönes Hotel, der Strand war nicht schön dreckig und ungepflegt, die Innenpoolanlage müsste saniert werden. Im Wellnessinnenbereich teilweise Schimmel
Außergewöhnlich schöne und sehr gepflegte Anlage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wegen der Jahreszeit (Anfang Februar) nur Innenpool und Sauna benutzt. Auto ist sehr hilfreich um die Insel zu erkunden oder um die Golfausrüstung zu transportieren. Während unseres Aufenthaltes konnten wir im Rahmen der Halbpension drei Gänge zur freien Auswahl aussuchen. Danach wurde auf Buffetbetrieb umgestellt.