Wir haben zum wiederholten Mal dieses Hotel besucht und werden es wieder tun. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Es stimmt alles. Hervorzuheben ist das gut geschulte Personl. Es ist sehr umsichtig und freundlich.Verstehen können wir nur nicht, dass in diesem Hotel, das vor allem von älteren Menschen besucht wird, die Liegen sowohl am Strand als auch am Pool äusserst niedrig sind sind.
Tolles 18+ Hotel für einen entspannten Urlaub. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Der schönste Urlaub, den wir bisher hatten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Managment in Thomas Coock pleite hats überreagiert
5 / 6
Ein gutes hotel . Sauber. Grossräumig. WLAN aber sehr schwach. An Anfrage wurde auf IT-Techniker hingewissen.Ich soll mich nächstes Tag wieder nach dem fragen. So ein Q...................
Ein gutes Hotel für einen einwöchigen Urlaub mitten in der Weihnachtszeit. Die Nähe zum Strand und die
Strandpromenade haben wir als sehr angenehm empfunden. An mehreren sonnigen Tagen konnten wir noch im Meer baden und am nahezu menschenleeren Strand spazieren gehen, bei weniger gutem Wetter nutzten wir die im Hotel angebotenen Indoor-Möglichkeiten für aktive Erholung und Entspannung.
Die Hotelansicht von der Promenaden-Seite ist recht imposant, die Hotelansicht von der Landseite eher nüchtern, die…
Ein Top Erwachsenen Hotel für Pärchen oder Singles. Das Hotel ist nicht sehr groß was ich sehr gut finde weil es keine Massen Abfertigung gibt . Alle Mitarbeiter sind sehr Freundlich und hilfsbereit. Hier ist alles im grünen Bereich.
Herrliche Tage verbracht, auch im Winter zu empfehlen. Ruhe und Erholung vom feinsten. Freundlichkeit und Service einfach top. Saubere und schöne Zimmer, auch mit seitlichen Meerblick. Gästebetreuung im Hotel sehr nett und nimmt sich immer Zeit, sollten Probleme auftreten, die es hier im Hotel nicht gab.
Hotel von mittlerer Größe (Only Adult). Gastronomisch enttäuschend. Der Service war sehr gut. Viele Stammgäste, die wahrscheinlich noch nichts anderes gesehen haben. Zimmer in die Jahre gekommen. Pooltücher total zerschlissen. Cocktails und Spirituosen entsprechen nicht 5 Sterne. Haben nach den Bewertungen wesentlich mehr erwartet. Das Hotel bedarf insgesamt mal eine Grundrenovierung. Sauberkeit überall gegeben.
Das Hotel ist ein sehr schönes und sauberes All Inclusive Hotel, welches im Vergleich zu den umliegenden Hotels eher von der ruhigen Sorte ist. Es besitzt einen Indoor Pool, einen großen Außenpool und einen eigenen Strandabschnitt, der unmittelbar vor dem Hotel liegt.
Das Hotel benötigt dringend ein Komplett Renovierung. Es ist doch schon in die Jahre gekommen. Zimmer mittlerweile ziemlich "altbacken". Gastronomisch haben wir in den vorherigen Besuchen schon besser gegessen. Auch hier jetzt Abstriche. Der Service ist nach wie vor fantastisch. Poolhandtücher wirklich nicht mehr schön anzuschauen. Bitte nicht auf die Stammgäste ausruhen. Einige orientieren sich schon anderweitig. Auch wir werden erst mal pausieren und die weitere Entwicklung beobachten.