Uns hat es sehr gut gefallen.Rundum zufrieden.Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Bedienung professionell,sehr aufmerksam.Reinigungspersonal auch sehr fleißig und freundlich.Besonderes möchten wir Lob an unsere Zimmerreinigungsfrau aussprechen.Unendlich freundlich und auf höchstem Niveau kompetent.
Das war das beste Hotel das wir in den letzen Jahren hatten !
Beinahe alles perfekt.
Architektonisch reizvoll gestaltet.
Unterhaltungsprogramm am Abend war von hoher Qualitat, manchmal ein wenig zu laut.
Zum zweiten Mal waren wir fur drei Wochen in diesem Hotel. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Z. B. Austausch des Bademantels oder Batteriewechsel der Fernbedienung. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Service vorbildlich. Einen großen Dank an die Gästebetreuerin, welche fur einen wunderschon dekorierten Geburtstagstisch im "Restaurant Gusto" gesorgt hat. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich, die Zimmer sehr schon. Sogar unser Zimmerwunsch wurde erfullt. Wir kommen gern wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr schones gepflegtes Hotel
5,9 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schon. Gepflegte Gartenanlage, schone Lobby, sehr schones Kaffe. Schwimmbad und sportraum sind in sehr guten Zustand.
Restaurant ist sehr gut , und die Speisen sind alle in Ordnung. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Und wenn mal was nicht in Ordnung ist, wird das Problem wenn moglich gelost.
Super Hotel, tolles Personal, besonders Ordnung und Sauberkeit am Strand (Liegen, Duschen, WCs,...) hat mich beeindruckt! Kann die meisten der allgemein geäußerten Kritiken nicht nachvollziehen!
Ich habe bei der Rezeption gefragt, ob ich ein zus. Badetuch fur meine Frau haben konnte (gegen Kaution), da meine Frau die Fuße hoch lagern muss. Das wurde mit abgelehnt!!!!!
Fur eine befreundete Familie, die eine Woche nach uns angekommen sind, habe ich bei der Rezeption darauf hingewiesen, dass der Mann beinamputiert ist und gebeten, dass fur ihn eines der Behindertenzimmer reserviert wird. Man hat es zwar aufgenommen, aber wie zum Hohn hat das Ehepaar ein normales Zimmer unmittelbar neben dem…
Auch unser 4. Aufenthalt im Commodore Elite war für uns wieder sehr erholsam.
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit ausnahmslos aller Mitarbeiter ist ganz besonders hervorzuheben. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens haben die Angestellten gegenüber den Gästen stets ein Lächeln auf den Lippen.
Wer sich verwöhnen lassen möchte, ist im CE bestens aufgehoben.
Das Ultra All Inklusiv - Konzept lässt keinerlei Wünsche offen.
Die Speisen- und Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend und geschmacklich…
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel,wo man sich nur wohlfuhlen kann.Das Personal ist sehr aufmerksam .Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Wir waren schon zum dritten Mal da und werden sicher wieder kommen .
Verwohnurlaub pur! Jede Aufmerksamkeit wird einem von den Augen abgelesen. Das Personal ist stets unaufdringlich aber absolut aufmerksam,. Die Gäste werden rund um die Uhr verwohnt. man muss sich einfach nur wohl fuhlen.