Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Nicht zu empfehlen
1 / 6
Rezeption sehr unhöflich !!! Man hat uns gesagt das die Reinigung 30-40 min dauern würde danach kam einer von der Rezeption und wollte uns ein Suite Zimmer andrehen mit 2 Familien im selben Zimmer. Danach haben wir ein Zimmer bekommen wo es sehr laut war trotz geschlossene Fenster
Es ist ein sehr schönes Hotel, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Vor dem Einchecken kann sich erst mal beim Buffet gestärkt werden. Dann ist auch das Zimmer fertig. Essen, Trinken alles okay, die Minibar ist inklusive und wird täglich aufgefüllt. Der Strand und der Pool ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Waren jetzt schon das zweite Mal hier. Der Servi e und das Personal sind hervorragend und sehr freundlich.
Schönes Hotel, alles sehr gepflegt, besonders der Garten, Essen ist sehr gut, der Negativpunkt sind Sportgruppen aus Osteuropa (für diese gibt es keine Maskenpflicht) , Z. Z. finden Bauarbeiten im Hotel und am Strand statt.
Äußerst Gepflegtes und schönes Hotel mit einer wundervollen grünen Anlage. Katzen freundlich.
Sehr zu empfehlen!!! Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!
Die Hotelanlage ist sehr groß und bietet auf der gesamten Lage viel an. Es gibt 3 Poolanlagen und einen schönen Strand mit eigenem Pier! All inclusive wird hier sehr groß geschrieben und gibt viel her. Essen und Getränkeangebote sind so toll wie in keinem anderen Hotel.
Das Herz him Hotel sind aber auf jeden Fall die Animationsleute. Sie bieten ein super Programm am Abend sowie über den gesamten Tag.
Bahar, Arda,Mehmet und alle anderen sind toll!
Super Anlage alles in einem sehr schöner Service im restaurant essen trinken für jeden was dabei.
Fun makers sind der hammer macht echt sehr viel spaß.
Der Strand ist sehr sauber und richtig zum ausruhen.
Einfach selber erleben.
:) :) :) :)
Also ich kann das Hotel nur loben!!! Service, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Anlage usw. alles einfach nur Top👍🏻👍🏻👍🏻
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Das Essen ist mehr als ausreichend und geschmacklich sehr gut. Sogar mittags konnte man À-la-cart Essen gehen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam (hier ist unbedingt die liebe Fatma zu erwähnen, die beim Frühstück und mittags beim BBQ immer ein Lächeln aud den Lippen hatte und Selma aus der Lobbybar). Es wären so viele namentlich zu nennen, leider konnten wir uns nicht alle Namen merken. Auch die Gästebetreuung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.
6 / 6
Das Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Es gab fast nichts auszussetzen, bzgl. Freundlichkeit, Sauberkeit, Verpflelgung, Umfeld, Strand und Anlage. Nur die Deutschkenntnisse an der Rezeption waren ein wenig dürftig, aber es wurde bei Bedarf trotzdem freundlich und hilfsbereit geholfen