Bei dem Hotel gibt es nichts mehr zu toppen.Da hat alles funktioniert ,vor allem das Hygienekonzept .Ein tolles Hotel mit einer ganz großen und gepflegten Außenanlage.
Sehr freundliches und professionelles Personal. Highlight: Die Poolbar hat 24 Stunden geöffnet. Sehr hygienisch! Es gibt verschiedene Kontepte beim Abendessen (türkisch, asia, Meeresfrüchte night, ...) Mehrere Restaurants die man einfach besuchen kann
All Inclusive Ultra vom feinsten, die Betreuung ist hervorragend, Essen super, Die Restaurants sind sehr Gut, ich für meinen teil komme immer erholt und voller Vorfreude auf den nächsten besuch in diesem Hotel nachhause.
Servic sehr gut.Essen köstlich und sehr abwechselreich.Spaß Team top.Zimmer sehr ,sehr schön.Gästebetreuung im Hotel immer für uns da und auch super freudlich.Wir kommen sehr gern wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Covid bei Großteil der Gäste Fremdwort
4 / 6
Hotel sehr zentral gelegen. Hotel zeichnet sich durch relativ kurze Wege aus. Hotel eher ein gutes Mittelklassehotel. Leider hat sich ein Großteil der Gäste nicht an den Covid Maßnahmen gehalten. Das ist umso ärgerlicher, wenn ca 90% der Gäste aus Russland bzw Iran kommen. Länder also, die aktuell von der Ausbreitung von Covid 19 stark betroffen sind. Eine Einhaltung zur Maskenpflicht im Inhouse Restaurant und den engen Fahrstühlen wurde von Seiten des Personals nur bedingt beaufsichtigt.
schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Der Strand und Liegen sind ein Traum. Wir waren zum vierten mal da und werden auch noch öfter in diesen Hotel Urlaub machen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schöner erholsamer Urlaub
6 / 6
Ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Obwohl es komplett ausgebucht war hat man dies nicht gemerkt. Man kriegt immer ein Platz ob beim Essen am Stand oder am Pool.
Wir waren im Juni 2021 vor Ort und waren sehr, sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel ist nur 15 min vom Flughafen entfernt. Durch die Hotelanlage kommt man direkt zum Strand. Am Strand gibt es genügend liegen (kostenlos) und ein private area mit pavillons gegen Aufpreis. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Es gibt ein riesen Pool, zwei Pool Bars, ein Kinderbecken und ein Aquapark mit vier unterschiedliche Rutschen. Für Unterhaltung wird gesorgt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut.…