Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Luxuriöses Hotel
6 / 6
es ist ein sehr schönes luxeriöses Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Anlage ist sehr gross und gepflegt. geeignet ist es eher für Paare und Familien, nicht für Singles oder partygänger
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Urlaub mit Freundin
6 / 6
Wir sind zum ersten mal im Hotel Concorde de Luxe, sind mit allem sehr zufrieden.Essen sehr lecker,Animation sehr gut.Personal sehr freundlich und nett.Wir würden gerne wieder kommen.
Neben der lückenlosen Bedienung am Empfang kann man im Concorde von einer lückenlosen Sauberkeit sprechen.
Die Verpflegung ist zwar gut, aber etwas mehr an Auswahl und eine bessere Organisation zum Frühstück und zum Abendessen wird empfohlen.
Das Hotel hat einen Wirklich SEHR großen grün Bereich neben den riesigen Pools, gibrgibt es drei Whirlpools angeboten die zur Entspannung einladen.
Der Wellness Bereich mit eigenem Pool ist eine freifahrkarte zum abschalten und abschirmen
Am Strand gibt es einen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr Zufrieden
6 / 6
War sehr schön! Immer wieder gern ! Freude, Erhohlung und Vieles mehr!
Am liebsten würde ich jedes Jahr kommen.. So sehr hat es mir gefallen
vielen Dank an das freundliche Team!
Wir besuchen das Hotel Concord schon das dritte Mal. Service, Sauberkeit, das Essen und die Freundlichkeit des Personals sind sehr lobend zu erwähnen. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt und wir fühlen uns insgesamt sehr wohl.
Alles Top!
ich hatte sehr schöne Tage im Concorde sehr empfehlenswert!
Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker und Abwechslungsreich.
Die Zimmer sind auch sehr sauber. :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Concorde De Luxe Resort
6 / 6
Das Hotel bietet optimale Möglichkeiten um sich zu entspannen und seinen Kopf vom alltäglichen Leben frei zu kriegen. Freizeitaktivitäten und sportliche Aktivitäten sowie das Abend Programm waren sehr gelungen. Vom Optischen Erscheinungsbild der Anlage bis hin zu den Zimmer kann man sich nicht beklagen. Äußerst zuvorkommendes und höfliches Personal, was mich am meisten überraschte.