Hier würde ich sofort wieder Urlaub machen. Das Essen ist top, die gesamte Anlage sehr gepflegt und der Blick vom Balkon aufs Meer ist super. Auch der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Liegen sind ausreichend vorhanden und der Erwachsenenpool ist sehr liebevoll in die Natur eingebettet.
Alles in Allem ein Superhotel. Das einzige was uns gestört hat ist dass um den Pool die Liegestühle sehr sehr eng aneinandergereit waren. Am Ruhepool stand ein Schild welches Kinder unter 16 in dieser Zone nicht erlaubt, wurde keider nie kontrolliert, so dass auch da halt Lärm war. Schade! Ein zusätzlicher Pool könnte durchaus auf der grossen Grünfläche entstehen.
Wir haben sehr schöne Tage in dem Hotel "Concorde" verlebt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen und das Büfett war erste Klasse.Trotz vieler Gäste verlief alles ruhig und gelassen ab. Die Sauberkeit im Hotel und der Anlage ist in meinen Augen auch nicht mehr zu toppen. Das einzig negative war, dass bei der Disco auf dem Pia die Musik sich immer wiederholte.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Viel Leistung zu günstigem Preis
5,5 / 6
Wir hatten einen super tollen Erholungsurlaub, das Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Hotel ist im allgemeinen in einem gutem Zustand, abgesehen von einigen wenigen Gebrauchsspuren, z. Bsp. ein paar defekte Fliesen im Poolbereich oder erneuerungsbedürftige Fugen in unserem Badezimmer.
In unserem Zimmer wurden täglich die Betten anders dekorierte (auch ohne dass wir dafür extra Trinkgeld zahlen mußten, wie in anderen Beurteilungen erwähnt)
Die Sauberkeit im und um das Hotel sowie in den Zimmern war…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Top mit kleinen Mängeln.
4,8 / 6
Alles bestens, doch das Thema Kinderfeundlichkeit ist sicher noch ausbaufähig; z. B. Indoorpool für unter 16 jährige Kinder nur in Begleitung Erwachsener möglich, Aufzüge nur für Kinder ab 12 Jahre alleine zu benutzen, Spielmöglichkeiten für Grundschulkinder nicht vorhanden, nur Miniclub für Kindergartenkinder, "Spielhölle" für alle Kinder frei zugänglich.
Wie gesagt, nicht tragisch aber verbesserungswürdig!
Absolut kein 5 Sterne Niveau. Insbesondere das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe.Die Themenrestaurants, wenn man dann eine Reservierung bekommen sollte sind allerdings voll ok.
Zu wenig Bügel im Schrank, Toilettenspülung defekt. Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Wasserdruck in 7. Etage mäßig, Temperatur nicht konstant.
Das Restaurant im Garten wirkte auf uns wie eine Imbißbude. Keinerlei Abwechslung. Essen meist serviert auf Papptellern.
Der Badesteg wurde trotz gutem Wetter schon vorzeitig peu a peu…
Vorab - das Concorde De Luxe ist immer noch ein gutes Hotel, wird aber meiner Meinung nach zu hoch gejubelt. Im Allgemeinen ist es sauber, es gibt aber auch Ecken, die vernachlässigt werden. Das Alter des Hotels macht sich halt an vielen Ecken bemerkbar. Die Gästestruktur war optimal - Russen, Holländer, Türken, Deutsche, Nordeuropäer - alles in einem gutem Mischungsverhältnis. Keine Alkohol- und Fressorgien!!! Entsprechen der Jahreszeit war die Altersstruktur 55+.
ursprünglich royal wings gebucht, wurden wir ins concorde de luxe einquartiert. das einzig negative ist der service von neckermann reisen. wir wurden erst nach der landung beim schalter informiert, dass wir in einem anderen hotel sind!!
aber das concorde de luxe hat unsere erwartungen voll erfüllt.
Als wir ins Hotel ankamen wurden wir nicht Herzlich begrüsst,Wir müssten lange für ein Zimmer warten,
Die Guest Relations war sehr beschäftigt untersich!!! mit den gästen waren die unfreundlich und sehr laut, die türkischen gäste waren lieber. ( Wenn sie reservierung möchten geben sie 10€ und sie müssen nicht anrufen)
Der Herr mit dein weisen haaren im hauptrestaurant war super, er hat alles unter kontrolle gehabt, das essen schmeckte sehr,
und mit der bedienung könnte es bissle besser sein.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Schöne Anlage - Service nur Standard
4,3 / 6
Imposanter Hotelbau mit sehr scöner Pool - und Gartenanlage.
Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland.
Ab Freitag bis Sonntag waren viele türkische Firmen und Familien im Hotel.
Das Concorde ist ein Hotel, das man durchaus weiterempfehlen kann. Wir waren schon oft in der Tütkei und zum 3. Mal in Lara. Wir können dem Concorde de Luxe nur den 3. Platz einräumen.