Top modernes Hotel, sehr sauber. Freundliches und kompetentes Personal. Zimmer (Superior mit Aussicht Stadt) eher klein aber mit super bequemen Bett und phänomenaler Aussicht. Ruhiges Zimmer mit ruhiger Klimaanlage. Wenig Steckdosen und wenig Privatsphäre da Badezimmer mit Glas abgetrennt ist. Tolle Dusche und genug Ablagefläche im Bad, jedoch zu wenig Stangen um Tücher aufzuhängen und Bademantel und Pantoffeln leider nicht vorhanden. Sehr gutes Corona-Konzept. Haben kein Frühstück gehabt.
Sehr modernes Hotel, etwas steril. Check-In überaus freundlich und kompetent. Zimmer eher klein aber dafür super Aussicht (wir hatten 1106) und sehr sauber und ruhig. Sehr bequemes Bett. Relativ wenig Steckdosen und Glaswand vom Zimmer ins Bad ist gewöhnungsbedürftig. Ein Tisch mit Stühlen sowie Bademantel und Frotteehausschuhe wären wünschenswert.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Skybar ist natürlich der Hit. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und sauber. Alles ist sehr modern eingerichtet.