Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Gerne wieder im Courtyard Basel
6 / 6
Das Gesamtpaket , Preis, Lage und die Ausstattung hat bestens gepasst. Für Schweizer Verhältnisse ein echtes Schnäppchen. Wir würden jederzeit wieder das Courtyard in Basel buchen. Einzig alternative Gastronomie muss im Umfeld per PKW angesteuert werden.
Das Hotel liegt cirka 10 Minuten vom Bahnhof Pratteln entfernt. Es ist auch ein grosser Parkplatz vorhanden. Restaurant mit kleiner Aussenterasse. Netter Service und gute Auswahl beim Frühstück und am Abend.
Modernes Hotel ,Standartausstattung,Zimmer mit Minimalbeleuchtung.Wer lesen und / arbeiten möchte sollte sich Zusatzlampe mitbringen..Sauberkeit relativ. Wer warm duschen will muss sich wohl im Saunabad nebenan ein Ticket kaufen.
Die Matratzen sind sehr hart, jedoch habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Die Badezimmer haben eine sehr angenehme Grösse, hervorzuheben sind natürlich die long-standing mit kitchenette
Das Hotel liegt neben einem Badeparadies.
Günstig auch zu den Unternehmen außerhalb von Basel.
Die Zimmer sind großzügig.
Was mich störte war, dass man im ganzen Hotel zuerst auf englisch angesprochen wird und im Restaurant quasi gar keine Deutschkenntnisse vorhanden waren.
Das Essen war dafür gut.
Tolles Hotel in der Nähe von Basel. Zimmer sind neu und sauber. Frühstück ist ok. Das Gymnasium ist sehr klein, das große Gymnastik im Freizeitbad leider nur gegen eine hohe Zusatzgebühr nutzbar.
Achtung Fehlbelastung durch Hotel wird nicht rücke
1 / 6
Achtung Vorsicht! Unser Zimmer wurde doppelt belastet und trotz aufzeigen aller Rechnungen und Korrespondenz hat der Verantwortliche Marriott Pratteln nicht einmal darauf reagiert. Es war im August, wir warten immer noch auf Antwort!!!