Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Zum empfehlen mit Einschränkung!
5,5 / 6
Das Personal war zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich.
Leider war das Badezimmer eine kl. Katastrophe d.h. der Wasserhahn war so am Waschbecken platziert, dass weder Hand noch Zahnbürste darunter passte. Welches Installateurtalent war hier am Werk?
Nach der Reklamation wurde zügig ein Zimmertausch angeboten, den wir wegen der geringen Verweildauer nicht annahmen.
Der Tiefgaragenstellplatz ist nicht mittels Lift mit dem Hotel verbunden, schade! der Pool war erfrischend und die Saunaduschen ziemlich…
Schönes sauberes Hotel. Freundliches Personal. Schöne Einrichtung des Zimmers. Sehr gutes Frühstück.
Etwas abgelegen, zu Fuß ca. 1/2 Stunde zur Altstadt. Mit dem Fahrrad 10 Min.. Keine ruhige Lage, da rundherum viel befahrene Strassen..
Das Hotel hat uns supergut gefallen. Es war ganz leicht von der Autobahn aus zu finden. Mit der Straßenbahn ist man in max. 10 Minuten in der Innenstadt Dresdens.
Das reichhaltige Frühstück am Morgen war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr hell, geräumig, sauber und freundlich. Sky TV bestand jetzt nur aus 4 Sendern (war jetzt nichts spektakuläres). Die Kaffee - und Teebar haben wir nich genutzt, da die Maschine leider nicht so sauber aussah.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn an die Altstadt, alles ist gut zu erreichen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.
Sehr viele Kleinigkeiten und Details an denen der Gast merkt, dass er Willkommen ist!
Standard Zimmer groß, sauber guter Geschmack.
Bemerkenswert: Hygienemaßnahmen im Zimmer (Fernbedienung für Fernseher und Klimaanlage sowie Telefonhörer hygienisch in Folie verpackt!)
Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen!
Nach kleinen Schwächen beim letzten Mal waren wir dieses Mal rundum zufrieden.
Sehr freundlicher Empfang beim Checkin.
Das Hotel befindet sich am Rand der Neustadt, Bars in noch fußläufiger Entfernung (ca. 10 Min zu Fuß)
Straßenbahnhaltestelle ca. 300 m entfernt, von dort ist man ohne Umsteigen in ca. 15 Min in der Altstadt.
Parken ist auf dem Hotelparkplatz für Gäste kostenlos, Tiefgarage kostet 11 Euro.
Ansprechende Zimmer, einige mit Balkon (teilweise Raucherzimmer).
Einziger Kritikpunkt: Die Badewannen…
Wir waren für zwei Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Check-in (und Check-out) klappte schnell und reibungslos.
Das Zimmer (und Bad) war ausreichend groß und gut ausgestattet. Einzig ein kleiner Safe - wie in vielen anderen Hotels vorhanden - fehlte. Die Räume waren sehr sauber. Die Matratze hatte eine sehr angenehme Härte. Die Mitarbeiter/innen reagierten auf mehrere Wünsche sehr kompetent und schnell. Hierfür ein Dank!
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, den wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
3 Tage Dresden im September 2014
5,1 / 6
Business Zimmer zum Hof wie versprochen ruhig, Funktionale und hinreichende Ausstattung des Zimmers, Gutes Frühstück, Kaffee-Automat mit diversen Wahlmöglichkeiten (gute Espresso-Qualität), PkW-Parkplatz in Parkhaus inklusive, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt per Straßenbahn, hervorzuheben ist die ausgesprochen hohe Servicefreundlichkeit des Personals an der Rezeption, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert für einige Tage Dresden-Aufenthalt.