Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Abgewohntes Hotel
5 / 6
Sauberkeit und Einrichtung entsprach nicht einem 4*Hotel.Essen sehr eintönig,Personal top!
Wasserabflüsse Dusche und Becken sehr alt und verdreckt.Duschvorhang - No Go!
Wir hatten ursprünglich das Creta Star Hotel gebucht, wurden aber auf das Creta Royal umgebucht, da das Creta Star erst eine Woche später öffnete. Das Creta Royal ist ein kleines, ruhiges Hotel, überhaupt bei unserer Ankunft da wir das 2. Zimmer in dieser Saison bezogen und es für uns eine neue Erfahrung war, durch ein bis auf das Personal fast leeres Hotel zu spazieren.
So wie man sich Griechenlandurlaub vorstellt. Gastfreundschaft, tolle Anlage, sehr gutes Essen,
Richtige Mischung aus Erholung und Aktivität. Wir haben uns bewusst für ein Erwachsenenhotel entschieden und gegen das "all inklusive" Angebot.
– Das Creta Royal ist ein eher kleines und ruhiges Hotel. Das Personal ist der stärkste Punkt des Hotels: durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (Buffet) ist immer gut und abwechslungsreich z.B. jeden Tag 2 Suppen die auch wechseln. Es gibt sogar meist Brezen ! zum Frühstück. Bei AI oder Vollpension kann man Mittag in der Taverne am Meer speisen. Da ist das Angebot nicht so umfangreich wie abends im Hauptrestaurant aber ganz ok. Im Restaurant gibt es Themenabende (z.B. Asiatisch, Italienisch etc.)…
Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das tolle Ambiente, gutes Essen und Getränke. Wir waren zum 2. Msl 10 Tage in diesem Hotel und haben es wieder sehr genossen.
Sehr sauberes Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen und schlecht isoliert. Bitte keine Zimmer Landseite 3300 bis 3324 buchen. Sehr laut Straßenlärm und 50 Meter Luftlinie Feld mit Ziegen und Hundegebell Tag und Nacht. Man kann Nachts nicht mit offenem Fenster schlafen.
Das Hotel ist schon etwas älter. Doch sind die Zimmer sehr sauber, alles funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches sehr ruhig gelegen war. Das Personal ist sehr aufmerksam und rührig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Bei AI werden die Getränke am Platz serviert, was sehr gut geklappt hat. Schön ist auch die Taverne Mistral, die direkt am Strand gelegen ist. Dort nimmt man das Mittagessen ein.
Tolles Hotel zum Entspannen. Das Personal ausnahmslos sehr freundlich und stets bereit zu helfen und dem Urlauber seine schönste Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Es gibt ausreichend Liegestühle im Poolbereich und auf der Liegewiese oberhalb des Strandes.
Das Essen ein Genuss!!!
Es ist ein kleines , schönes , ruhiges Hotel - etwas unübersichtlich aber nach kurzer Zeit findet man sich gut zurecht. Man kann sich da sehr gut erholen und findet Ruhe.