Sehr schönes kleines Hotel, mega Zimmer, sehr freundliches Personal, Manager immer vertreten und achten darauf, dass nur die Leute vom Hotle auf den Liegen sind, traumhafte Liegen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen !
2 / 6
Gute Lage - sehr freundliches Personal - Speisen u. Getränke in reichlicher Auswahl - nur das Belegen der Liegen mit Handtüchern sollte mehr verhindert werden !
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Sehr schöner Strandurlaub
5 / 6
Die Anfahrt von Heraklion dauert mit Taxi ca 1 1/4 Stunde. War ok wusste man. Das Hotel ist sehr klein das war gut so. Die Zimmer sehr sauber. Wir hatten seitl. Meerblick war für uns sehr schön. Das Beste sind die Bediensteten. Vor allem Anastasia, Polina , Mina und die Putzfrau Maria. Alle sehr sehr nett und am Büfett, am Grilll haben alle mindestens 6 Sterne verdient. Beim Abendessen ging es als sehr eng zu da zu wenige Sitzplätze auf der Terrasse. Es wäre besser wenn die Poolbar abends noch geöffnet hätte, dass…
Erwachsenen Hotel ,Direkt am Strand gelegen ,Modern eingerichtet ,Schönes Erscheinungsbild.Hygieneregeln werden befolgt.Das Essen ist sehr gut und für jeden .Das Personal ist sehr gut .Die Strandliegen mit dicken Matten sind Top .Man müsste hier das reservieren der Liegen verbieten.
Ein wirklich gutes 4-Sterne Hotel mit besonders freundlichem Personal. Die Sauberkeit ist top, sowohl am Strand als auch in den Zimmern und beim Buffet.
Das Essen ist ebenfalls gut, diejenigen, die sich darüber beschweren, essen wahrscheinlich zuhause nichts anderes als Pommes oder Pizza. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt gut. Wer nichts findet, ist selbst schuld.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Gerne wieder
6 / 6
Ein kleines familiäres Erwachsenen-Hotel, mit kleinem Pool und Poolbar, direkt am Strand gelegen.
Das Hotel ist sehr sauber, die Anlage gepflegt, das gesamte Personal (hier besonders Anastasia und Polina) sehr herzlich und freundlich. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Das Essen sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Hygienemaßnahmen werden sinnvoll angewandt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn überhaupt etwas Negatives zu bemerken wäre, ist es der wenig ansprechende Animateur, der…