Ich war im Rahmen einer Rundreise 3 Nächte in dem Hotel. Es ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Essen ist sehr gut, ich habe in 2 verschiedenen Restaurants gegessen. Frühstücken (und auch Abendessen) konnte man direkt am Strand.
waren 2015, 2016 und jetzt wieder in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Damals war noch etwas weniger los. Jetzt viele Tschechen da. Insgesamt aber trotzdem sehr ruhig.
Das Resort liegt wie eine Oase am kilometerlangen, feinsandigen Strand von Salalah. (Die lockere Bebauung drumherum hat für uns keinen touristischen "Wert".) Die Kombination aus sehr komfortablen Zimmern, einer netten, sehr gepflegten Pool-Anlage und dem weiten Sandstrand ist ideal für einen Badeurlaub. Zu unserer Winterzeit ist es dort mit ca. 23-29 Grad sehr angenehm warm, auch das Pool- und Meereswasser ist sehr angenehm temperiert - nichts für Sportschwimmer, die kühles Wasser bevorzugen... :-)…
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Einige Bereiche sind neu errichtet. Zuletzt das Fitnesscenter - dieses ist aber sehr klein - schade.
Der Service ist hervorragend - die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Leider hat dr Anteil der Pauschaltouristen zugenommen - folge morgentliche Handtuchbelegung der Sonnenstühle etc.
Die Anlage ist sehr schön ,sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind großzügig, haben wunderbare Betten. Der Service ist gut, das Essen ,insbesondere das Frühstücksbuffet im wunderschönen ocean view Restaurant der Hammer. Man kann sich sehr gut dort erholen.
Wunderschöne Anlage - sehr ruhig - hervorragender und sehr freundlicher Service in allen Bereichen - super leckeres Essen am Strand im modernen Restaurant. Wir kommen seit 8 Jahren immer mehrere Wochen sehr gerne.
Schön gelegenes Hotel mit tollem Strand. Hotel wird neuerdings überwiegend von Pauschaltouristen mit AI genutzt. War im letzen Jahr nicht so. In manchen Bereichen unangenehm. Fitnessbereich jetzt in neuem Gebäude - klein aber fein.
Zimmer ok, Restauration ebenfalls.