Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel, perfekter Urlaub! Der wunderschön gestaltete Kinderpool liegt im Halbschatten - perfekt im Hochsommer, aber im Oktober kann das Waser im Poolbecken etwas zu kalt sein. 100 Prozent Weiterempfehlung!!!
Wir sind mit Kind vier Jahre, war schöne badeurlaub. Familienfreundliches Hotel. Große Aqupark und Pool anlage. Amstrand etwas kies. Essen und Gtrenke war ok.Haupt restorant ist groß und viel Auswahl .
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schöner Badeurlaub
4,6 / 6
Es ist ein wunderschönes und vor allem riesengroßes Hotel mit einem tollem Wasserpark. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich. Zu unserer Reisezeit waren 90% Russen, Kasachen und Mongolen im Hotel. Der Rest waren Türken, Deutsche, Schweizer und Österreicher.
Gegenüber vom Hotel und in ca. 20 Gehminuten waren einige Einkaufsmöglichkeiten.
Mit Reklamationen wird sehr schlecht umgegangen. Meine Freundin war etwas über 1 STUNDE im Bad eingeschlossen, da die Tür nicht mehr aufging (kaputte Türklinke).…
Wir waren schon crystal Hotel Familie ,Familienfreundlich, caretta Restaurant Kellner Sedat best service, WC Anlagen bitte besser reinigen, essen sollte auch abwechslungsreicher sein
Würde sehr gerne nochmals hin fliegen ....mein dritte reise nach Antalya und das beste Hotel bis jetzt , das einzige es waren viele russen aber ist nich so ein Problem
Der Urlaub hier hat uns grundsätzlich gut gefallen. Schade ist, dass das Meer nicht so kinderfreundlich ist (steilabfallend und steiniger Einstieg). In der ersten Woche gab es praktisch nue Kasachen. Diese haben leider keine Esskultur. In der zweiten Woche waren die Gäste gemischter und angenehmer. Die Hotelanlage ist sehr gelungen. Und obwohl erst im Mai geöffnet, funktioniert vieles. Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen.
In sauna kein haar trockner.
In hauprestaurant viel gedränge
An reception zu wenig deutschkenntnis
Essen zu fettig
Aber wir können das hotel weiter empfehlen
Das es bei einem neu eröffneten Hotel viele Mankos gibt war uns klar, aber die Zustände waren echt schlecht. Eigentlich hat das Hotel eine schöne Anlage, aber Service und Gäste sind sehr negativ aufgefallen. Der großteil der Gäste waren aus Rußland und Kasachstan. Vordrängeln, Stühle von bereits besetzten Tischen nehmen, Kinder auf den Rasen pinkeln lassen usw. waren an der Tagesordnung. Grundsätzlich ist man in fast allen Bereichen einem hohen Lärmpegel
W- Lan war an einigen Tagen und Orten sehr schlecht bis gar…