Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht, von diesem waren wir ganz begeistert, es war für jeden etwas dabei. Besonders das Personal war sehr freundlich und war stets hilfsbereit in jeglichen Bereichen. Es gibt auch die Möglichkeit ein Dinner direkt am Strand zu buchen, die Atmosphäre dabei war traumhaft und auf jeden Fall ein Highlight der Reise!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen und die Poolbar bieten eine große Auswahl bei guter Qualität. Ein Highlight ist das Stranddinner unter traumhaften Tuchzelten und Ausblick auf das Meer und die Lichter Chawengs.
Nettes, kleines Hotel mit sehr netten Angestellten. Hat man Probleme wird einem sofort geholfen.
Ein Minuspunkt sind die Verfügbarkeit der Sonnenliegen. Ohne Reservierung früh Morgens sind alle Liegen belegt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Alles in einem ein gutes freundliches Hotel
4 / 6
Die Bilder vom Hotel sind nicht ganz so, wie die Realität, aber es hat uns sonst ganz gut gefallen. Personal ist sehr sehr zuvorkommend und höflich.
Leider nicht genug Liegen.
Vor dem Hotel tobt das Leben. Tolle Restaurants, Bars ect.
Im Hotel bekommt man nichts vom krach mit.