Es war Winter, also für Golfer eher weniger geeignet. Dennoch, im Voralpenlande mit winterlichem Wetter, ein schönes Hotel. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind etwas laut, wenn Gruppen sich treffen, steigt die Stimmung. Gut gelegen für jeden geeignet, auch für nichtgolfer. Sehenswert ist der Moorlehrpfad.
Ich besuchte heute zum ersten Mal den Spa Bereich des Hotels. Ich war mehr als begeistert von den Räumlichkeiten auch die Spa Mitarbeiterin Paula konnte mich mehr als zufrieden stellen.
Kann die nette junge Dame nur weiter empfehlen! :-)
Das Hotel selbst ist wunderschön. Leider ist der Service und die Leitung des Hotels eigentlich nur einen Stern wert. Vor allem der Geschäftsführer ist unfreundlich und überheblich. Auf freundliche Fragen bekommt man von ihm geradezu freche Antworten. Da dies schon bei der Anreise der Fall war, konnte meine Familie sich dort einfach nicht mehr wohl und willkommen fühlen. Schade um den Urlaub und das Geld.
Sympathisches Hotel der gehobenen Klasse mit sehr schönen Zimmern. Ruhige Lage. Ideal für Golfspieler und für Fußballmannschaften wegen der Nähe zum Golf- und Sportgelände. Angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und bietet neben einem Golfplatz viele Sportmöglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, Fitness). Das Personal ist stets bemüht und das Essen ausgezeichnet. Weniger gute ist das Nebenhaus "Kampenwand" zu beurteilen. Der Standard entspricht 2 Sternen (kein Safe im Zimmer) und es besticht durch einen in die Jahre gekommenen Teppichboden und einen dumpfen Geruch. Falls man im Haupthaus untergebracht ist, kann man eine schöne Zeit erleben - im Nebenhaus eher nicht.