Neues Hotel in Superlage, wenn auch schwierig zu finden.
Waren für zwei Nächte in einem landseitigen Appartement, inklusive Begrüßungsdinner. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Bar, wenn auch zwischen Tür und Restaurant, nett.
Das Zimmer modern, wenn auch ein wenig pseudochic, das Bad groß und hauptsächlich funktional, der Blick, leider waren wir wohl zu geizig, auf die Hinterhöfe der Nachbarhöfe.
Der Wellnessbereich durchaus gut, aber nicht so exzellent, wie die vielfach umherliegenden flyer es…
Bei uns steht dieses Hotel auf Platz 1 von vielen, die wir zuvor getestet haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder im Hotel
"Das Ahlbeck" Urlaub machen. Hier ist "Erholung pur" mit viel Comfort gesichert.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Das besonders individuelle Familienhotel
5,5 / 6
Wir waren besonders zufrieden mit den sehr guten Bedingungen im Sauna-Wellnessbereich für eine Rollstuhlfahrerin.
Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und aufmerksam , um einer alten und durch Mehrfachbehinderung eingeschränkten Dame die annehmlichkeiten im Sauna und Schwimmbereich zu ermöglichen.
Vilen dank dafür und die freundliche und wertschätzende Ansprache.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Einfach Klasse
5,8 / 6
" Das Ahlbeck" ist ein wunderschönes, modern und stilvoll eingerichtetes Hotel. Besonders die Zimmerausstattung ist hervorzuheben, vor allem die Gaskamine empfanden wir als sehr gemütlich. Es gibt hier einen großen und vielseitigen Wellnessbereich der kaum Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und absolut kompetent.
Auch für das Frühstück haben wir nur lobende Worte, es passte einfach alles.
Abschließend können wir sagen, dieses Haus ist absolut einen Besuch wert.
Mein Freund und ich haben zu unserem Jahrestag ein Hotel gesucht wo man einfach mal abschalten konnte und das haben wir dann auch gefunden.
Schon der erste Schritt in das Hotel hat uns überzeugt, es ist sehr modern eingerichtet. Alles ist auf einander abgestimmt und es gab einfach nichts wo man hätte "meckern" müssen =)
Macht bitte alle einfach so weiter wie bis jetzt =)
perfekt umgebaut bzw. erweitertes Hotel, jede mögliche Fläche wurde ausgenutzt ( Sonnenterassen, Gastronomie im Außenbereich mit Strandkörben, mehr Zimmer wie man vermutet, trotzdem aber alle mit Terasse bzw. Balkon), alles gut konstruiert. Nachteil, die Größe von 29 m² hat unser Zimmer auf keinen Fall erreicht u. bei etwas Pech bekommt man auch ein recht dunkles Zimmer! Keine Mängel gab es in der Sauberkeit!
Das Preisniveau ist der Klasse entsprechend, dies betrifft auch das ausreichend große Parkhaus!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wenn Usedom- dann "Das Ahlbeck"
5,5 / 6
Ein angenehmes Haus! Am ersten Abend gibt es Halbpension. Die hat uns nicht überzeugt. Frühstücksbufett ist super. Der Wellnessbereich ist ok. Leider ist die finnische Sauna viel zu klein.
wir kennen sehr viele Hotels an der Ostsee und in Europa auch durch Geschäftsreisen.Wir haben lange gesucht und das gefunden , was wir unter einem Wohlfühhotel verstehen, sehr schöne gut ausgestattete Zimmer, sehr hohe Sauberkeit, ein gut durchdachter Wellnessbereich mit allen Möglichkeiten, die man sich als gestreßter Mensch wünscht.Das Frühstück ist unschlagbar, ca. 18 Käsesorten, Fisch, Eierspreisen, etc. da halten einige 5 Sterne Hotels nicht mit.
Die Küche ist von Beginn an exzellent, modern,…
Diese noch junge Hotel hat uns so gut gefallen, wir werden es jedem weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen.
Die Küche ist jung und innovativ. Besonders die Desserts hatten es uns
angetan. Die Konditorin ist wirklich spitze. Soviel Gastlichkeit wie wir hier
erlebt haben ist nicht zu toppen.