"Hotel" in die Jahre gekommen.
Zimmer, Gänge, Restaurant mit erheblichen Renovierungs-/Modernisierungsbedarf.
Zimmer, Bad viel zu klein und dunkel.
Treppe zum Dachgeschoß sehr steil mit kurzen Auftritt, dann noch mit dem obligatorischen alten Belag belegt, Unfallgefahr.
Frühstück und Abendbrot ok, gibt aber für die Preiskategorie besseres.
Wirt sehr "gewöhnungsbedürftig" (sehr laut und seine Witze sind manchmal unterste Schublade).
Einzigster Lichtblick war die Wirtin, sehr freundlich und nett, so wie es sein…
Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück über its gebucht. Der Check-in im Alpenglühn war etwas ungelenk/durcheinander. Der Wirt hatte in jedem Satz einen lustigen Spruch drauf. Zunächst etwas eigenartig, stellte sich die Tage drauf heraus, dass das einfach die oberbayrische Gastfreundlichkeit ist und der Mensch einfach um keinen Spruch verlegen ist.
Die Zimmer sind regionstypisch urig mit viel dunklem Holz und dunkelgrünen und braunen Fliesen in Bad und Toilette.. Die Größe des Zimmers war komfortabel mit…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Der Wirt ist belastend
3 / 6
Vom Wirt kommen Sprüche wie: Gast nehmen Sie nur das was Sie Essen, ist denn die Butter schon wieder alle.
Er ist auf jeden Fall nicht als Gastgeber geeignet. Von der Küche kommt eine Gute Verpflegung.
Die Zimmer sind sehr klein.
Unser Fazit nicht zu empfehlen
Wir waren eine Woche im Hotel Alpenglühn. Idealer Ausgangspunkt zum wandern.Frühstücksbuffet, Abendessen ok,Zimmer sauber , alles in allem zu empfehlen
Eine kleine ältere Pension. Schon etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist sehr Alt aber eigentlich stört nur der schmuddlige Teppichboden überall.
Der Hausherr ist mit seiner lautstarken, zwanghaft wizigen Art sehr nervig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Muss nicht sein - würde keinen Freund hinschicken
3,2 / 6
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und würde dringend einer Renovierung gedürfen. Das Zimmer, der Aufenthaltsraum, das Esszimmer - alles ist ein wenig muffig, der Geruch hängt in jahrealten Teppichböden, Gardinen und Polstern. Alles wirkt düster und unfreundlich
Ich würde nicht mehr hinfahren
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Unser Zimmer nicht empfehlenswert!
3,7 / 6
Wir hatten das große "Glück", ein Zimmer zu zweit von 13 Quadratmetern zum Peis von € 70,-- zu bewohnen.Hier steht Preis und Leistung in keinem Zusammenhang!! Das Zimmer hatte kein Fenster, die Balkontür nicht zum Kippen, ein Lüften des Nachts ausgeschlossen.
Das Frühstücksbufett war leider oftmals kurz nach Frühstücksbeginn sehr leer geräumt, der Hinweis des Vermieters: dann melden sie sich, wenn etwas fehlt.
Unser gutgemeinter Hinweis, dass das alles so nicht angängig ist, wurde leider nur ganz lapidar…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Gastfrei und freundlich
5,4 / 6
Im Anfang waren an der Zimmer kleine Bemängelungen fest zu stellen. Welche nach Mitteilung an der Wirtin Ursache waren: Die Zimmer werden der ein nach dem Andere verbessert.
Wie länger wir dort wohnten, bemerkten wir die Freiheit und Freunlichkeit vom Wirt und Wirtin..
Am Ende konnten wir nur sagen es war zwar kein Viersterne Hotel aber die Atmosfähre war Klasse.