Toller Urlaub im Hotel Bergland und Haus Gurschler
5,7 / 6
Sowohl das Hotel Bergland, als auch das Haus Gurschler haben uns sehr gut gefallen. Wir waren in diesem Jahr schon zum 2. Mal dort und werden sicherlich nochmals dort Urlaub machen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauna konnte auch zur alleinigen Benutzung angestellt werden. Das Essen hat uns besonders gut geschmeckt. Es bestand aus einem abwechslungsreichen Salatbüffet, anschließend wurden eine Suppe, eine warme Vorspeise, ein Hauptgericht (nach Wahl:…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Deutlich besser als bezahlt
4,9 / 6
Für einen einwöchigen Bergwanderurlaub hatten wir eine perfekte Adresse; wenn man(n und frau auch ) 'mal wirklich überlegt, was die Reise mit HP ULTRA ALL IN gekostet hat, sind einige negative Bewertungen schlichtweg bösartig. Frühstück im Haus Gurschler absolut in Ordnung, Abendessen im Hotel Bergland war klasse und deutlich besser, als wir vom Preis her ( s.o. !!!) erwarten durften. Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Lieber Hotelchef Klaus Gurschler, herzliche Grüße an Deine Mannschaft,…
Wir waren mit einer Vereinsfahrt in dem Haus.
Ein sehr freundlicher Empfang .Der Service des Hauses leiß keine Wünsche übrig .
Die Verpflegung war vielfältig und alles sehr schmackhaft .
Also ein pefektes preisleistungs Verhältnis . Im Herbst dieses Jahres werden wir
dort noch einmal eine Woche verbringen .
Renate Kallweit
Das Hotel ist ein familiär geführtes Haus. Es ist in einem guten Zustand. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Der Tag fängt mit einem umfangreichen Frühstück an. Es fehlt an nichts. Für den Tag ist es möglich, sich ein Lunchpaket zu packen. Das ist sehr gut, wenn man den Tag in den Bergen verbringen möchte.
Es sind Familien mit Kleinkindern, junge Erwachsene aber auch etwas reifere Gäste - sprich Rentner.
Ein schönes Hotel mit einer natürlichen einheimischen Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Besonders zu erwähnen sind die tollen Wanderausflüge die vom Hotel aus durchgeführt werden.
Die täglichen Einlagen und Auftritte des Hauswirtes Klaus bringen viele Gäste in Einklang und sorgen für eine tolle gemeinschaftliche Stimmung aller Gäste im Haus.
In der Summe sehr zu empfehlen.
Wir waren für 5 Tage im Hotel Bergland. Riesiges Zimmer mit grossem Bad! Das Essen war immer sehr lecker!
Sehr grosse Auswahl beim Frühstück. Ideal war auch der Hotelbus der einem direkt ins Skigebiet fuhr.
Der Chef und auch alle Angestellten immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wieder einmal die richtige Wahl für unseren Urlaub in Südtirol. Wir werden wieder kommen. Die Herzlichkeit des Chefs und seines Personals ist erfrischend. Uns hat nichts gefehlt. Vielen Dank!
Wir waren sehr begeistert , denn die Zimmer waren sauber, das Essen war sehr, sehr gut und die Getränkeauswahl im All-Inclusive-Angebot war hochwertig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir genossen die Sauna und das Hallenbad. Die Gäste waren angenehm, man konnte sein Essen richtig genießen.
Es gab guten Handyempfang.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war,sehr gut.
Wir würden wieder kommen.
ein rundum gelungener urlaub bei familie g.:
tolles ambiente; eben ein familienbetrieb; der chef serviert selber noch mit:
5 sonnen
wenn überhaupt; dann wäre zu bemängeln; die kleine aussenanlage:
4 sonnen