Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Das Frühstückshotel
4 / 6
Das Hotel und der Aufenthalt war in Ordnung, etwas seltsam fanden wir beim Frühstücksbüffet, die Wurst und Käsescheiben zu viertelen.
Dadurch enstand zwar der Eindruck das die Platten gut belegt waren aber nach zwei drei Gästen waren die Platten leer uns es unötige Wartezeiten gab.
Bei uns zu Hause ist es üblich ganze Scheiben Wurst oder Käse anzubieten.
Dadurch ergibt sich in der gesamt Bewertung ein etwas negatives Bild.
Ein kurzes, aber angenehmes Intermezzo: Ich habe mich im Frühstückshotel sehr wohl gefühlt, das Einzelzimmer war gemütlich und sauber, das Bad ebenfalls und auch platztechnisch absolut ausreichend für eine Person. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und auch auf besondere (Veggie-) Wünsche wurde seitens des Personals freundlich eingegangen.
Sehr schoen ruhig gelegen. Sauberkeit und allegier freundlich. Frühstück auch für mich geeignet. Keine Teppiche sehr gut. Kopfkissen und Bettdecken ohne Federn! Das Personal freundlich und aufmerksam.
Wir waren nun schon das zweite Mal im "Frühstückshotel" in St. Peter-Ording. Im vergangenen Jahr hatten wir unsere beiden Hunde dabei. In diesem Jahr hatten wir nur unseren Beagle dabei. Wir wurden herzlichst mit ihm willkommen geheißen. Das Zimmer, welches wir bekamen, war wunderbar und gemütlich und sauber. Auch unser Beagle fand ein wunderbar bequemes Hundebett vor, welches er sofort in Beschlag nahm. Begrüßungskekse und Hundenapf waren auch bereitgestellt. Der Frühstücksraum ist einladend und hell und das…
Ich bin schon wiederholt in dem Frühstückshotel Eickstädt abgestiegen und es gefällt mir nach wie vor super. Die freundliche Atmosphäre, das Personal, die Zimmer ist jedesmal wie nach Hause kommen, ganz zu schweigen vom super Frühstück. Wie gesagt, immer wieder gerne.
Ankommen, wohlfphlen, genießen. Ruhig, trotzdem zentral gelegen. Kurze Wegenins Bad, zu Bahn und Bus. 20 m in den Wald. Ein super Frühstück und vor allem nettes Personal.
Das Hotel wurde hauptsächlich wegen des angeboten WLAN gebucht. Das stand jedoch NICHT zur Verfügung, so dass der der Hotelaufenthalt letztlich nichts gebracht hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Wochenende
6 / 6
Die Lage des Hotel fanden wir Klasse. Es war sehr schön sauber und draußen war alles nett angelegt. Das Frühstück fanden wir gut und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.
SPO ist zu jeder Jahreszeit ein wunderbarer Ort, aber im Herbst strahlt es eine gewisse Ruhe aus. Man fühlt sich sofort entschleunigt und entspannt.
Ich komme immer wieder gerne in meine alte Heimat zurück.