Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (54)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ralph(46-50)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Alles perfekt
4,7 / 6
Für eine Städtereisen optimal. Zentrale Lage. Gerne wieder. Frühstück auch optimal. Danke an das Haus. Zimmer groß. !
Melden
Heike(51-55)Deutschland
111 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes, kleines Hotel mit guter Busanbindung
5,3 / 6
Nettes kleines Hotel in der Nähe der Innenstadt. Mit dem Taxi kostete die Fahrt zwischen 7-10 Euro, je nach Tageszeit. Bushaltestelle direkt am Hotel. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam.
Melden
Ingrid(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2015
Frühstück
4,7 / 6
Es war sehr schön. Alle Angestellten waren ausgesprochen nett, höflich und hilfsbereit. Ich hätte nur noch ein Vorschlag für das Frühstück. Wenn man Kännchen mit Kaffee oder Tee auf den Tisch stellen würde, wäre alles noch entspannter. Es war alles in allem ein nettes kleines Hotel und eine zauberhafte Stadt
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ute(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Kurzurlaub
5,1 / 6
Für den Kurzurlaub ein preiswertes Haus, Zimmer / Bad sind gut, das Frühstück reichhaltig mit viel Auswahl. Nähe zur Innenstadt und zur Autobahn optimal.
Melden
Norbert(46-50)Deutschland
145 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Gut aber ohne Feinschliff als Ganzes
4,2 / 6
Das Hotel mit namen "Das Hotelchen"befindet sich an einer viel befahrenen Strasse die aber Abends ruhig ist. Es ist ein kleines 2 Sterne Hotel im Familiencharakter und liegt in einer Wohngegend. Es befinden sich wenige Zimmer im Ober und Erdgeschoß.Die Gästestruktur ist gemicht,aber es war sehr ruhig im Allgemeinen als wir dort waren,obwohl man den Nachbarn doch mal beim duschen hört. Inkl.Frühstück ist möglich und Wlan gratis das ist gut! Nur die Parkplätze sind doch beengt gewesen...! Hier und da müsste…
+13
Melden
Jochen(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Das "etwas andere" Haus für Kurzzeitreisen
4,7 / 6
Nomen est omen - für 1 Nacht entsprach das "Hotelchen" unserer Erwartungshaltung. Im Rahmen einer Städtereise würden wir dieses Haus zu jeder Zeit wieder buchen.
Melden
Michel(41-45)
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im September 2014
Gutes Hotel
4,9 / 6
Für mich. als Holländer, war dies das erste Mal dass ich in Lübeck war, und das Hotelchen war bestimmt eine gute Wahl! Ungefähr 20 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, aber es gibt auch eine gute Busverbindung, bis in der Stadtmitte. Das Zimmer war prima, und das Frühstück ausgezeichnet!
Melden
Dagmar(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2014
Städtereise
5,3 / 6
Das HOTELchen ist ein familiär geführtes kleines Hotel, das ich jederzeit weiter empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.
Melden
claudia(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im November 2014
Supi, komme gern wieder
5,6 / 6
freundlicher Service, Sauberkeit in Ordnung, selbstgemachte Marmelade sehr lecker, gut und günstig, so sollte es sein
Melden
Eckhard(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nicht gerade Super!!
3,9 / 6
Verkehrsanbindung sehr gut Parkplätze sehr eng, Zimmer wurde nicht aufgeräumt,Duschgel und Shampo fehlte Spiegelleuchte im Baddefekt wurde auch nach Reklamation nicht ausgewechselt Frühstück etwas dürftig nicht Empfelenswet
Melden