Es ist ein familiär geführtes Hotel im Zentrum der Katschberghöhe, ideal gelegen für Schifahren und Wandern.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und versprüht viel gute Laune.
Das Frühstück ist perfekt und hat eine sehr große Auswahl. Obst, Müsli, hausgemachte Marmeladen, Palatschinken, Bauernschinken, frischer Orangensaft waren unsere persönlichen Highlights daraus.
Zu Mittag gibt es immer frische Suppe, sowie Kuchen und Nachspeisen.
Abends gibt es ein ausgezeichnetes Buffet mit Showküche,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schwere Mankos bei Kulinarik und Wellness
2 / 6
Nette Mitarbeiter, großes Zimmer, aber leider schwere Mankos bei Kulinarik und Wellness. Obwohl wir (Ehepaar mit Kind) 4 Nächte gebucht hatten, reisten wir nach 3 Nächten ab und quartierten uns in ein anderes Hotel am Katschberg ein. Pluspunkte gibt es für die Lage - der Katschberg, eigentlich ein klassisches Winterschigebiet, bietet auch im Sommer viel Action und Abenteuer für Familien. Wenn man zu den versteckteren Almen wandert, sieht man auch noch romantisches Bergpanorama ohne Pisten-Schneisen und Lifttrassen.…
Benötigen, bedingt durch Zöliakie, glutenfreie Verpflegung. Es ist aufwendiger, teurer und mit deutlichem Mehraufwand verbunden, was hier mehr als Top! umgesetzt wird! Jeder Mitarbeiter ist sehr bemüht. Sogar glutenfreies Bier wurde besorgt.
Vielen Dank für den tollen Service und die Gastfreundschaft. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Das Hotel ist in einem Zustand von super bis zu renovierungsbedürftig. Aber grundlegend wirkt es für den Familienurlaub mit älteren Kindern sehr gut!
Der Ort ist eher in der…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Werden das Hotel sicher weiter empfehlen.
6 / 6
Sehr Sauber,schöne Zimmer.Gutes Essen,freundliches Personal.Waren im August eine Woche da,und weil es uns so gut gefallen hat hängen wir im September noch eine Woche an.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Kurztrip Hotel Katschberghof
6 / 6
Die Familienzimmer sind zwar deutlich in die Jahre gekommen,
dennoch sauber und ausreichend ausgestattet, eine Generalrenovierung
könnte hier allerdings den entscheidenden Vorteil gegenüber Mitbewerb bringen.
Bezugnehmend auf den Gästeservice konnten wir keinerlei negative Beanstandungen melden, man merkt dass das Team durchwegs eingespielt und
serviceorientiert mit einer persönlichen und professionellen Note agiert.
Die Bewertung der angebotenen Speisen und Getränke können wir ebenfalls als sehr positiv…
Gemütliches Ferienhotel, das scheinbar kürzlich teilweise um- bzw. ausgebaut wurde - Eingangsbereich vom Parkplatz aus modern und neu mit großem, modernem Aufzug. Eingang bei der Rezeption noch im ursprünglichen Stil aber trotzdem heimelig. Aufmerksam wurden wir auf das Hotel über die Kleine Zeitung, dort wurde es als Aktivhotel angeboten und wir hatten geführte Wanderungen, E-Bike und Massage inklusive.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Skifahren bis zum Hotel!
5 / 6
Schnee lag gut, so dass man bis zum Skikeller fahren konnte. Das Essen war gut. Alles Geschirr was leer war, wurde schnell abgeräumt. Alle Küchenmitarbeiter und Hotelangestellte waren immer sehr fleißig.
Katschberg hat Schneekettenpflicht bei starken Schneefall.