Wir waren sehr zufrieden und kommen auch zum Drittenmal sehr gerne wieder. Schöne Lage, gemütliche Zimmern, toller Wellnessbereich, hervorragende Küche und perfektes Service. Man wird hier einfach rundum verwöhnt!
Sehr gepflegtes Hotel mit äußerst freundlichen Personal. Sehr saubere Zimmer und ausgesprochen gute Küche. Umfangreiches Angebot an Freizeitgestaltung (Hallenbad, Sauna, Massage). Ausführliches Infomaterial in Form von Prospekten und Wanderkarten. Mit einem Wort "E M P F E H L E N S W E R T".
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Könnte das beste Haus am Platze sein!
5 / 6
Einleitend das Positive:
Das Essen war ausgezeichnet und das Personal stets um die Gäste bemüht. Auch kleine Kinder wurden super nett behandelt auch wenn sie mall herumkleckerten. Die Kinderrbetreuung war einfach aber für einen Schiurlaub ausreichend. Den Kindern hat es gefallen.
Sehr postiv ist die Lage, vis a vis der Schischule, mitten im Zentrum und an den Pisten. Sogar eine Ärztin ist direkt im Haus, wurde leider benötigt, war sehr nett und kompetent.
Leider ist das gesamte Hotel sehr…
Sehr schönes gemütliches Hotel. Super Personal gemütliche Zimmer. Empfehlenswert um die Seele baumeln zu lassen. Kinderbetreuung war klasse. Werden wieder kommen.
Wir haben unseren zum Winterurlaub zum sechsten Mal im Hotel Katschberghof verbracht und können nur betonen, daß vom Einchecken bis zur Abreise alles super geklappt hat. Personal äußerst freundlich, Essen sehr gut und auch die Reinigung der Zimmer war sehr zufriedenstellend. Die Zimmer sind doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür stimmt alles rundherum. Danke an Tatjana (hoffentlich richtig geschrieben), die gute Seele des Hotels - sie erfüllt, wenn möglich alle Wünsche.
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und ein sehr schönes, großes Zimmer.
Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden sicher wiederkommen.......
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Empfehlenswert.
6 / 6
Sehr gute Lage, kurze Wege zur Piste, Skikeller wie es sich gehört, freundliches Personal mit familiärer Atmosphäre, Abendessen und Frühstück als Buffet - da ist für jeden etwas dabei, zudem noch eine gute Küche, die zum Abendbuffet auch immer etwas Besonderes zaubert, geräumiges und gemütliches Zimmer, Pool und Sauna, alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.
Die Lage ist ausgezeichnet, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, jedoch sind aufgrund des Alters der Anlage schon einige Gebrauchsspuren erkennbar. Das Fenster bzw. die Balkontüre hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Das Service und das Personal waren überdurchschnittlich freundlich und kompetent.