Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Im Sonnenparadies bleiben keine Wünsche offen
6 / 6
Wir waren das erst Mal im Hotel Sonnenparadies und waren total begeistert.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft des Personal`s und der Familie Pichler/Hütter
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder.
LG Beate , Jürgen und Niclas
Herrliche Lage des Hotels.
Traumhafter Blick auf die Berge. Absolut herrlich!
Wunderbare Möbel zum Verweilen.
Alles sehr stilvoll und sauber.
Wir haben es vermisst, auch tagsüber sich an der Teetheke kostenlos Tee zu machen. Bisher war das in unseren Hotels üblich und gehörte zur Norm. Das wäre schön gewesen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Hotel sehr Sauber und Gepflegt prima essen
5,9 / 6
Ein Super Hotel das man nur weiterempfehlen kann.
Ein super zimmer sehr sauber und gepflegt wie die ganze Anlage mann findet keinen Mackel selbst wenn man als Handwerker auch dorthin schaut wo andere vielleicht nicht hinschauen.
Auch Technisch entspricht das Hotel den Anforderungen wie man sie in Deutschland kennt in Bezug auf Brandschutz und Fluchtmöglichkeiten.
Ein sehr sauberer und gepflegter innen und Außenpool den man jederzeit benutzen kann,eine gepflegte Liegewiese mit reichlich Sitz und…
Wir waren das zweite Mal im Hotel Sonnenparadies und waren wieder begeistert. Die Suite "Panorama Wellness & Spa" lässt keine Wünsche offen. Einfach traumhaft !!!
Das Essen war sehr lecker und sehr geschmackvoll zubereitet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es wurde einem jedem Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen gerne wieder !!!
Es war ein genialer Urlaub in einem wunderschönen, sehr freundlichem und hilfsbereiten Hotel. Die ruhige und angenehne Art der Bertreiber-Familie überträgt sich ganz von selbst auf die Gäste und sorgt so für eine perfekte Wohlfühl-Atmosphäre.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Angenehmer Kurzurlaub
5 / 6
Angenehmes modernes Ambiente im Eingangs- und Essbereich, schön angelegter Garten, wunderschöne Aussicht. Hotel insgesamt sehr sauber und gepflegt. Gute Parkmöglichkeit kostenlos am Hotel. Nahe Bushaltestelle nach Meran.
Ein Hotel mit beindruckenden, freien Blick auf das Bergpanorama. Gepflegte Anlage zum Wohlfühlen. Hier wird auf die Bedürfnisse des einzelnen Gastes individuell eingegangen. Man merkt es an vielen Kleinigkeiten, dass dieser Betrieb in Familienhand ist und dass das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Die Küche ist abwechslungsreich, ausgefallen und lecker :-)
.. nur der WLAN Zugang könnte komfortabler und stabiler gestaltet werden ...
Absolut empfehlenswertes Haus.Die Zimmer im Alpinstyle sind fast neu und überaus geschmackvoll und individuell .Wunderbares Panorama,toll ruhige Lage und freundliches kompetentes Personal.Essen läßt keine Wünsche offen
Im Hotel Sonnenparadies wird man überaus freundlich empfangen. Da es unser 2x Aufenthalt über
Silvester war, auch namentlich begrüßt, was nicht in allen Häusern so ist. Die neuen Zimmer sind
einem 5*Haus würdig. Modern eingerichtet ( Bad mit Sauna) Herrlicher Blick auf die Berge ins
Tal, in der Nähe ist Meran. Man hat die Möglichkeit unweit mit dem Bus ins Tal zu fahren
Gute Küche und ein Lob an das Servicepersonal, das immer freundlich und zuvorkommend am Gast ist.
Da es sich um ein familiär geführtes Haus…
Eine erholsame Woche in Schenna mit sehr zuvorkommenden Gastgebern in wunderschöner Umgebung!
Erstklassige Gastronomie mit sehr aufmerksamen Service. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.