Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Hotel, hatte höhere Erwartungen. An der Rezeption war das Personal total zerstreut. Zimmerservice war auch nicht gut. Frühstück war sehr lecker und die Lage ist sehr schön.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Sehr stilvolles und elegantes Hotel in bester Lage
6 / 6
Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht auf den Tegernsee, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schöner Wellness-Bereich, tolles Frühstücksbuffet.
Sehr schönes wellnesshotel mit modernen Zimmern. Das Hotel liegt oberhalb des Tegernsees und man hat von vielen Punkten des Hotels einen wunderschönen Ausblick.
Zimmer im Hauptgebäude "Tegernsee" lohnen sich mit Seeblick zu buchen, sehr schön eingerichtet! Design trifft auf Tradition!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Luxus auf hohem Niveau Ausgenommen das Auto
5 / 6
Das Hotel ist sehr gut. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich bietet ein traumhaftes Erlebnis. 100% Entspannung. Das Frühstück bietet alles was der Gaumen liebt. Leider würde ich mein Auto dem Einpark-Service nicht anvertrauen, nachdem ein Bentley Continental in einer für dieses hochkarätige Hotel untypische Weise von einem Mitarbeiter in die Garage gejagt wurde, sah ich von der Nutzung dieses Services ab. Es ist sehr bedauerlich, wie diese Unprofessionalität weniger Mitarbeiter das…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
+++ Das Tegernsee in Tegernsee am Tegernsee +++
5,7 / 6
Das Hotel ist nicht zu groß , ist in vier Häusern aufgeteilt und jedes machte auf uns einen sehr guten Eindruck ! Sauberkeit und Zustand des Hotels sind über jeden zweifel erhaben ! WLAN funktionierte tadellos und war im übrigen kostenfrei !
Die Gästestruktur war zu unserer Zeit eher national !
Wir können das Hotel in jedweder Sicht weiterempfehlen und würden es selbst auch ein zweites mal nutzen !
Sehr luxiuriöses und elegantes Hotel am schönen Tegernsee. Aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr schön, leider meist ohne schönen Ausblick.
Alles in allem ein solides Haus mit sehr gutem Spa. Die Lage ist toll, die Atmosphäre in und um die Häuser könnte besser nicht sein. Das Personal ist sehr freundlich, leider musste aber bei jedem Wunsch nachgehakt werden, sowohl beim Frühstück als auch in den Restaurants, ob beim Bestellen oder beim Bezahlen... Je nach Zimmer könnte auch die fehlende Klimaanlage im Sommer zum Problem werden, wer es nachts gerne kühl mag, wäre bereits Ende Mai nicht vollkommen glücklich geworden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Schönes Hotel mit Potenzial zur Verbesserung
4,2 / 6
Die Lage ist sehr schön mit schönem Blick auf den See. Zimmer sind sehr hochwertig und schön eingerichtet. Nur sind die Zimmer hellhörig.
Saunabereich ist fantastisch.
Schwimmbad ist groß nur leider SEHR viel Chlor.
Draußen funktionierte der Sprudel des Whirlpools nicht.
Die Bedienung im Restaurant kann auch jeden Fall eine Schulung gebrauchen - sehr unprofessionell bis unfreundlich und inkompetent.
Auf die Bestellung musste man ewig warten. Bestellung aus der Frühstückskarte dauerte 40 Minuten ohne dass…