Die besondere Lage direkt am See mit jederzeitiger Bademöglichkeit ohne "Anmarsch" ist besonders hervorzuheben.
Der Chef ist praktisch ständig zugegen und legt selbst Hand an, was die Mitarbeiter positiv beeinflusst.
Der Gastrobereich ist neu und modern, die Zimmer noch alt und und in die Jahre gekommen.Wenn die Zimmer modernisier werden ist es rundum stimmeig.Sehr freundlicher Chef.Sehr schöne Lage direkt am See.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Ein echter Geheimtipp
5,4 / 6
Große gemütliche Zimmer mit Seeblick, zwar renovierungsbedürftig aber dennoch ok.
Ein echtes Wohlfühlhotel welches wir mit Sicherheit immer wieder ansteuern werden, hauptsächlich wegen der tollen Lage und der liebevollen Betreuung.
Vielen Dank für unvergessliche Tage über Silvester am Traunsee.
Noch nie hatten wir zuvor ein erholsameren und perfekten Kurzurlaub verbracht. Vergessen Sie Sylt und die Cote d´Azur. Die flexible Handhabung der Halbpension ist für Individualurlauber perfekt. Chill Out vom Feinsten!!!
Hotel, das seinesgleichen sucht, traumhafte, einzigartige Lage, das Essen ein Traum, ein schöner Mix von Altem und Neuem, rundum eine tolle Adresse.
Das Personal ist stets bemüht und sehr nett, die Hotelleitung absolut professionnel und hilsbereit. Ein guter Ort zur Erholung.
Wunderschöne Lage am See, tolle Atmosphäre, super nettes Personal, tolle Geschaftsleitung, tolle Weinbar und Greißerei ( zum Hotel gehörend), wunderschöne Lounge auf dem Steg, toller See und Umgebung.
Das Essen ein absoluter Genuss auf höchstem Niveau, was für Feinschmecker!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Kurzurlaub
5,8 / 6
Wir verbrachten einen sehr angenehmen Kurzurlaub in diesem Hause. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Verpflegung war einwandfrei. Außerdem gab es einen sehr freundlichen Empfang und Verabschiedung des Hausherrn, was nicht so selbstverständlich ist. Rundherum ein schöner Kurzurlaub, den wir nur bestens empfehlen können.
großzügige Zimmer im Neubau mit Seeblick
ruhige Lage
gepflegtes, wenn auch etwas verbautes Haus
sehr gutes Rahmenprogramm über Weihnachten
Essensangebot gut
über Weihnachten älteres Publikum
habe nicht erkundet, da mit Reisegruppe angereist, wie die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist - Busse uns Bahn sind vorhanden.
Direkt am See,mit eigenen Strandanschnitt und Schiffsanlegeplatz
Sehr sauber, große, schöne Zimmer, wir hatten Halbpension gewählt (und das war Super)
Wer gerne in ruhiger Armosphäre Tauchen möchte, ist in der Tauchschule Traunsee, welche sich im Erdgeschoß im Hotel befindet, bestens aufgehoben.
Seit der Straßentunnel (Umfahrung) von Traunkirchen in Betrieb ist, ist die Qualität noch mehr gestiegen.
Daher für mich: bestens zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schöner erholsamer Aufenthalt
5,1 / 6
Hotel profitiert von der sehr schönen Lage. Zimmerhaben schon einige Jahre hinter sich sind aber in einem guten Zustand. Frühstücksbuffet qualitativ gut und sehr vielfältig. Das Abendessen enspricht absolut einem 4-Sterne-Haus.