Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Lassen Sie sich verwöhnen vom Hotel Garnellenhof!
5,9 / 6
Meine Mutter und ich haben uns im Hotel Garnellenhof rundum sehr gut aufgehoben gefühlt ; das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Chefin hat für jedes Anliegen und Bedürfnis eine Lösung!
Während die Mutter relaxte und sich vom Alltag erholte, genoss ich die Umgebung mit Joggen in den Rebbergen und Nordicwalken im hügeligen Gelände. Dazu gehörte natürlich die tollen Ausflüge in der näheren Umgebung zu zweit.
Hier ist Ruhe und Erholung angesagt und die Küche ist ausgezeichnet und…
Wir waren jetzt das zweitemal in diesem landschaftlich wunderschön gelegenem Hotel und es hat uns wiedermal sehr gut gefallen. Klasse ist auch der Pool, in dem man sich nach Wanderungen oder Ausfluegen toll entspannt und sich außerdem schon auf das Mehrgangmenue am Abend freuen kann. Das ,Menue ist nicht nur ein Genuss sondern wird auch von den Bedienungen sehr freundlich serviert.
Also rundum einige sehr erholsame Tage, die wir bald wiederholen werden
Anke und Heinz
Südtirol hat sich in den letzten Jahren zu einer der Urlaubsregionen überhaupt entwickelt. Neue Hotels und Ferienwohnungen sind wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Den Garnellenhof gibt es schon seit vielen Jahren. Doch das macht irgendwie auch den Reiz aus und hat uns zu Stammgästen werden lassen. Hier kann man auch mal freundlich mit den Tischnachbarn plaudern und Wandertipps austauschen. Alles ist sehr unproblematisch und familiär. Das liegt auch an der guten Seele des Hauses, der Chefin Margot, die ihre…
Das Hotel liegt oberhalb von Kaltern mit einer herrlichen Aussicht. Besonders das vielseitige Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse sind schon ein Erlebnis. Der Pool ist sehr sauber, auch Garten und Liegewiese sind sehr gepflegt. Die Chefin und das Personal, die wir hiermit noch einmal grüßen möchten, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Tage genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Der zweite Urlaub in diesem Jahr, gerne wieder
5,6 / 6
Wir haben uns mit unseren Söhnen sehr wohl gefühlt und waren dieses Jahr gleich zweimal hier, Frühling und Sommer. Kaltern und Umgebung eignet sich sehr gut für Wanderausflüge und danach zum Entspannen an den Pool mit hübschem Garten, abends leckeres Essen auf der Terrasse ... So muss Urlaub sein!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Unvergesslichen Urlaub? Garnellenhof!
5,8 / 6
Sehr schönes, kleines, familiär geführtes Hotel in herrlicher Lage. Die Chefin und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Die italienische Küche hält was sie verspricht. Die sehr gepflegten Außenanlagen und der Poolbereich haben uns begeistert. Die Zimmer sind teilweise noch in älterem Zustand aber sauber und gepflegt. Gerne kommen wir wieder!
Sehr persönlich und familiär geführtes Haus. Freundlich und aufmerksam geführt. Durch Lage in den Weinbergen, sehr ruhig, zum ausspannen bestens geeignet. Margot, die Inhaberin ist ein orginal mit viel herz.
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit durchweg überaus freundlichem Personal und sehr guter Küche. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Sehr gut organisiertes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Unser Zimmer war zwar schon etwas älter, trotzdem ein guter Preis/Leistunfsverhältnis, das Abendessen war ausnahmslos lecker. Ein großes Lob an den Koch.