Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Große, volle Hotelanlage mit guter Lage zum Meer
4 / 6
Das positive an diesem Hotel ist eindeutig die Nähe zum Meer. Es ist jedoch recht groß und überfüllt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass in diesem Hotel (einheimische) Tagesgäste willkommen sind und es dadurch vor allem am Pool noch voller wird. Es gibt leider nur eine Bar (ausgenommen die Ü16 Poolbar) für den Poolbereich.
Man kann vor Ort Getränkeflaschen kaufen (oder sich auch welche von zu Hause mitbringen), die man an mehreren Stationen im Hotel mit Trinkwasser füllen kann.
Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Allerdings eher auf englischsprachige Touristen ausgerichtet. Essen ist reichlich und gut, es gibt mehrere Trinkwasserstationen an denen man Wasserflachen kostenlos auffüllen kann.
Rundum zufrieden. Es war ein perfekter Urlaub und es hat an nix gefehlt. Zimmerservice, Essen und Animation waren super. Personal sehr nett. Immer wieder gerne. Danke für alles.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Sehr schönes Hotel, älterer Bau gepflegt
5 / 6
Sehr famielien freundlich. Sandstand in 2min erreichbar.
Bushaltestelle vor der Hoteltür.
Ausflüge mit und ohne Bus zumachen. Personlal sehr freundlich und hilfsbereit.
Was soll ich schreiben, es war so wie wir es uns vorgestellt haben und noch besser. Wir wollten Sandstrand haben, wir wollten Kultur sehen, wir wollten es relativ ruhig haben, alles war prima
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Selbst im Winter absolut empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Schönes sauberes Hotel. Absolut empfehlenswert mit kleinen Kindern. Bis auf wenige Details waren wir sehr zufrieden und sind somit entspannt und erholt aus dem Urlaub zurück gekommen.
Für eine Inselkurzreise ideal, denn man hat bei all inclusive die Kostenkontrolle. Ja es ist groß, hat viele Zimmer, aber im März war der Ansturm gut zu bewältigen. In der Hochsaison ist es bestimmt spannend. Leider ist der Lärmschutz im Hauptlokal nicht so gut und jede Gruppe versucht die andere an Lautstärke zu überbieten. Essen zu jeder Zeit immer sehr gut, frisch gekocht wird immer, manchmal allerdings mit Wartezeit. Kaffee können sie nicht kochen, schade. Zimmer war sehr ruhig und sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir werden sicher auch ein 3. mal wieder kommen !
6 / 6
Gleich bei der Ankunft gibt einem das bestens ausgebildete Reception Team das Gefühl angekommen zu sein, angekommen bei Freunden. Obwohl das Resort gross ist , wird man ganz individuel `behandelt`. Egal was, man gibt dir das Gefühl, dass man jetzt in diesem Moment der einzige Gast ist der zählt.
Die Zimmer, Die Restaurants , die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen ist abwechslungsreich, ausgewogen, reichlich und schmeckt vorzüglich (egal ob Buffet oder spez. Restaurant)
Vielfälltiges…
Sehr großes Hotel. Außen hui, innen pfui! Viele Mängel - ob draußen oder drinnen. Poolbereich mit abgeplatzten Fliesen. Liegestühle kaputt inklusive Verletzungsgefahr! Essensbereich laut und sehr unruhig. Es fehlte oft Geschirr, wie Gläser und Teller..
Eine "lebhafte" Bettenburg mit einem typischen Animationsprogramm.
Leider kommt man nicht wirklich zum Schlaf. Man hat die Wahl zwischen einer befahrenen Straße oder einem Hühnerstall (ab 6Uhr geht's los).
Für Familien mit Kindern wird einiges geboten. Zum Essen unbedingt die speziellen Restaurants reservieren, das Standardrestaurant hat den Charme und Lärmpegel einer überfüllten Bahnhofskantine.
Insgesamt sehr "englisch" geprägt, mit kurzem Weg zum netten (aber auch sehr vollem) Strand.