Kleines Hotel, durch die Hauptstraße vom Strand getrennt. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Kleiner Innenpool. Zu unserer Reiszeit (Anfang Juni) waren kaum Gäste anwesend, teilweise hatten wir den Pool für uns allein. Es war ingesamt sehr, sehr ruhig in der gesamten Anlage. Gegen Ende unseres Aufenthalts kamen zahlreiche deutsche Stammgäste, Altersbereich schätzungsweise zwischen 40 und 60, da wurde es voller und unruhiger. Als junges Paar waren wir in diesem Hotel die Ausnahme, da es im Prinzip kein…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nie mehr Delfina Art
2 / 6
EInfaches Hotel an befahrener Hauptstraße. Nicht für einen längeren Wohlfühlurlaub geeignet. Ort hat viele schöne familiengeführte Tavernen. Strand ist sehr schön, dort gibt es ebenfalls sehr schöne Hotels. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Ein kleines sehr hübsches Hotel ohne Hektik, Gedränge und Kampf am Buffet. Sehr gute griechisches Speisen, zwar keine sehr große Auswahl wie in einem AllInc. Hotel, aber für jeden immer etwas leckeres dabei. Sehr freundliches Personal. Waren zum 2. Mal hier.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Familienurlaub
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit, egal was man auf dem Herzen hatte. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Essen ist auch sehr gut. Wir hatten einen super Familienurlaub ( 2 Erwachsene und 2 Kinder)
Keine Animation und Abendveranstaltungen. Tolle Außenterrasse, wo man abends essen kann. Sehr nette Betreuung. In der Nähe ein kleine Bar, wo manchmal Live Musik spielt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Rundum zufrieden
6 / 6
Das Delfina Art Hotel ist ein modernes familiär geführtes Hotel in zentraler Lage, relativ strandnah. Wer kein All Inclusive oder Animation braucht, ist hier richtig. Für uns als Paar war es perfekt.
Ein kleines Hotel direkt an der Hauptstraße. Der erste äußere Eindruck war wenig einladend. Auf den ersten Blick sehr sauber, aber in die Ecken schauen darf man nicht. Die allgemein zugänglichen Hoteltoiletten lassen an Sauberkeit und Ausstattung sehr zu wünschen übrig. Die Poolanlage ist zwar klein, aber sehr sauber.
Das Hotel hat alles was das Herz begehrt. Tolle Zimmer, super Essen, nettes und kompetentes Personal. Abends kann man toll nochmal weg gehen, um Cocktails trinken zu gehen oder einen leckeren Ouzo :) Restaurants und Bars sind ganz in der Nähe.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
War schon besser, nächstes Mal wieder Vorsaison
5 / 6
Wir waren das 2
Mal im Delfina Art. Das 1.Mal in der Vorsaison im Mai 17 und jetzt im September 18.
Man merkte an etlichen Kleinigkeiten dass wir uns in der Nachsaison befanden
Das Essen war nach wievor gut, allerdings nicht mehr so schmackhaft und vielfältig wie letztes Jahr.
Der Raum in dem die Tischtennisplatte stand sollte dringend eine Renervierung erhalten.
Auch die Sauberkeit in den WC s und Waschräumen liess oft zu wünschen übrig.
Allerdings muss man auch nur den Kopf schütteln wie manche Urlauber sich…