Hotel der kleineren Art, deshalb recht gemütlich, mit Pool im Innenbereich, um an den Strand zu gelangen, muss man eine Straße überqueren, ist aber alles zu bewältigen
Das Buffet war klein aber fein. Das Frühstücksbuffet war immer gleich, aber sehr lecker. Ob Brot, Brötchen, Gebäcke, Müsli, Ei oder Pancakes. Für jeden war etwas dabei. Beim Abendbuffet gab es jeden Tag wechselnde Gerichte. Vor allem die Salate waren reste verwertung z.b nudel,. nudelsalat Zum Nachtisch gab es Obst, Kuchen und Eis. Es wurde sogar frisch gegrillt mit viel rauchentwicklung. Dennoch hat uns etwas mehr Auswahl an Fleisch gefehlt, da wir nicht so gerne Fisch essen. Dies ist aber nur unsere persönliche…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Guter Ausgangspunkt um Kreta kennenzulernen.
5 / 6
Das relativ kleine sympathische Hotel liegt in einer Seitenstraße unweit der Hauptstraße. Trotzdem ist die Lärmbelästigung unerheblich. Das Haus ist insgesamt sehr sauber und wird gerade Schritt für Schritt renoviert. Für Menschen mit Behinderungen ist der Fahrstuhl (oder sogar mehrere !?) sehr hilfreich. Auch sind die behindertengerechten Zugänge überall und eine zentrale Toilette für Rollstuhlfahrer in der Lobby bemerkenswert.
Der innenliegende Poolbereich machte einen gepflegten Eindruck.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder...
2 / 6
2 Wochen Haupturlaub verschwendet. Ich ärgere mich über die hohe Weiterempfehlung. Die Lage ist mit der sehr stark befahrenen Straße vor dem Hotel eher schlecht, man kann abends nicht groß spazieren, das Essen ist ein Hotelfrass (wir beide haben Erbrechen-Durchfall erlitten), der Pool ist dreckig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für einen Strandurlaub gutes Hotel.
5 / 6
Kleines Hotel mit schönem Pool zum Verweilen.Grosses Zimmer mit Kochnische.Grosser Balkon.War alles sauber,Morgens und Abends Buffet...war immer abwechslungsreich..Wir waren jetzt zum 2.Mal in dem Hotel.Es ist nah am Strand ...man muss nur eine befahrene Hauptstrasse überqueren...ist manchmal etwas abenteuerlich...gewöhnt man sich aber dran.Der Strand ist einfach toll.
Das Hotel ist mittlerweile so etwas wie ein Geheimtip, bei den gängigen Reiseveranstaltern muss man es schon direkt suchen, dafür sind aber auch sehr viele Stammgäste da, auch wir machen hier schon seid 15 Jahren Station, es ist ein kleines ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Service. Nebenan ensteht gerade ein Riesenschuppen, wenn man da die Ausmaße sieht, lernt man die Gemütlichkeit erst recht schätzen. Wir werden auch im September wiederkommen
Super Hotel in zentraler Lage und geräumigen Zimmern. Geschäfte, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Schöner breiter Sandstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen.