Wir sind seid Jahren Kunde/Gast. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Service freundlich und gut. Es gibt einen großen Teil sehr schöne renovierte Zimmer.
Und wir lieben die Cocktail-Bar gegenüber : - ))
Gut erholt, rundherum ein gelungener Kurzurlaub. Schönes Hotel, mal anders in der Art. Hotelbar befindet sich im Haus gegenüber, man kann sich aber auch die Cocktails ins Restaurant des Hotels bringen lassen. Parkplatzsituation schwierig, wenige Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage vorhanden, welche super eng sind.
Ein sehr schön designtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Aber das Abendessen der HP sollte einem 4 Sterne Hotel angepasst werden. Jetzt erinnert es mehr an Kantinen Essen und leider war es auch fast immer kalt.
Ich war bereits mehrere Male in diesem tollen Hotel. Der Service sowie die Leistung sind ausgezeichnet. Frühstück & 3-Gang Menü fantastisch. Auch die Cocktailbar nebenan ist sehr zu empfehlen.
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt, das Frühstück war sehr gut...Schade war das der schöne Wellnessbereich coronabedingt geschlossen war. Es wäre schön gewesen das bei der Buchung mitgeteilt zu bekommen, oder einem wenigstens preislich etwas entgegen zu kommen.Aber sonst wie immer sehr gut.
Wie immer ein wundervoller Aufenthalt im Lippischen Hof. Sowohl das Zimmer, das gesamte Ambiente als auch das Silvestermenü waren toll.
Vielen Dank an das komplette Team!
Super liebes Team. Hilfsbereit, freundlich und kinderlieb. Zimmer super gemütlich und modern. Frühstück ist hervorragend und die Dachterrasse ein Traum. Zudem kommt das Spirit of India, wo man super leckere Cocktail trinken kann. Immer wieder gerne. ☺️
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war alles sehr sauber und das Frühstück war köstlich.
Das einzige, was uns etwas gestört hat war, dass man die Zimmertüre mit dem Schlüssel abschließen musste, da sie sonst von außen leicht aufzumachen ist.