Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit grandioser Aussicht ins Tal
4,9 / 6
Schöne Woche mit angenehmer Atmosphäre im Hotel. Besonders ist die Freundlichkeit der Damen im großen Speisesaal und der Dame an der Rezeption erwähnenswert.
Vermisst habe ich mindestens ein Abendessen mit spezieller Südtiroler Küche.
Manko: Die Abrechnung, was die Getränke und zusätzliches Essen anbelangt, war nicht transparent!
Ob es aussagekräfig ist, müssen die fleissige Angelika und der urchige Herr Illmer beurteilen. Meine liebe Frau Elsbeth und ich waren mit dem Empfang, der Ausstattung, dem Angebot, der Freundlichkeit, der Sauberkeit, der Hilfsbereitschaft, dem Preis-Leistung-Verhältnis, kurz einfach rundum "very satisfied with your fine Hotel".
Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals konnte und wollte ich nicht evaluieren, weil ich kaum
Französisch noch Englisch hörte weder unter den Gästen noch an der Réception, was mich…
tolles Hotel für Läute die weg von der Stadt wollen und die Natur mögen , absolut Ruhig , gute Betreuung aber auch gute Anbindung an den Linienverkehr.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
KEIN WELLNESSHOTEL !!!!!!
3,4 / 6
Hotel, das von den vor Jahrzehnten gewährten 4****S lebt.
Zimmer und Küche sowie Mitarbeiter i.O. - Jedoch der 73jährige Chef ist nicht mehr up to date! Denkt
Gäste müssen dankbar sein überhaupt dort wohnen zu dürfen.
Schwimmbad und angegliederter Saunenbereit war 1 Tag nicht zu benutzen, da Wassertabletten starkes Brennen in den Augen verursachte. 1 Aussensauna mit 3 im Raum darüber liegenden Liegen, 1 Zirbelsauna mit 5 Liegen und 1 Ruheraum mit Wasserbetten und weiteren Liegen vorhanden. Alle Saunen…
Jederzeit und gern wieder - ein Platz zum Ausspannen und Erholen in einer herrlichen Gegend. Das Angebot im Haus ist so vielfältig, dass auch die "seltenen Schlechtwetter Tage" einen hohen Erholungswert haben.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Wieder einmal hin....
5,4 / 6
Wir waren begeistert vom guten Essen, von der schönen Lage und der Kompetenz des Personals. Das Saunadörfli ist leider nicht mehr so gut in Schuss wie auf dem Prospekt, nichts desto trotz war es auch dort sehr gemütlich.
Das Hotel verwöhnt seine Gäste mit Ruhe, malerischer Lage und unaufdringlichem, sehr freundlichen Personal. Das Ambiente im Saunabereich sucht Seinesgleichen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Suite war sehr sauber und bequem, das Essen immer köstlich und die Atmosphäre entspannt. Gern haben wir den Pool und die Liegen genutzt.