Schönes Hotel in ruhiger Ortsrandlage.
Hatten 3 uebernachtungen mit fruehstueck u. 4 gange Abendessen. Reichlich gedecktes fruehstuecksbueffet das keine Wuensche Ofen ließ. Sehr freundliches Personal.
Auch das Abendessen war sehr lecker.
Aussicht vom Balkon über den Golfplatz.
Zimmer dem bj entsprechend aber sehr sauber. Auch unsere 2 Hunde waren willkommen.
Unser Zimmer hat leider in keinster Weise den Fotos auf der Website kurz mal weg.de entsprochen, woraufhin wir sehr enttäuscht waren. Altes unansehnlich Möbelar, durchgelesen Matratze und schmutzige Bettwäsche mit Blutflecken die wohl beim waschen nicht raus gingen. EIN ABSOLUTES NO GO FÜF EIN HOTEL!!
Einzig die Aussicht und das Essen war schön bzw.in Ordnung.
Wir würden dieses hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.
Wir waren in Zimmer Nummer 11.
Mit freundlichen Grüßen
Y.Geist
Ruhiges sauberes Landhaushotel der 70er Jahre.
Top Frühstück, nettes Personal.
Nach meinem Ermessen sollte ein Teil des Mobilars, vor allem aber der Teppichbiden ersetzt werden..
Sonst zu empfehlen.
Wir waren total begeistert - ein gemütliches sehr freundliches Haus, mit tollem Ausblick auf die Berge. Unser Zimmer war echt groß, sauber, kuschelig warm, das Bett super bequem und wir hatten Balkon mit fantastischem Blick auf die Berge. Ein Frühstücks Buffet mit allem was das Herz begehrt, kostenfreier Parkplatz und das Alles... zu einem wirklich tollen Preis. Wir kommen sicher mal wieder ♡
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Meine Mitreisende hat eine Glutenunverträglichkeit und es wurde immer eine Variante des Essens für sie gefunden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und willkommen. Gern wieder.
Wir wollten eigentlich zwei nette Abende im „Hotel“ genießen. Stattdessen wurde das gemütliche Zusammensein um 22.00 Uhr beendet, und wir mussten uns in die abgewohnten Zimmer mit altem Mobiliar begeben.
Kleines rustikales Hotel. Gut mit Navi zu finden. Das DZ mit Bad und Balkon war gemütlich eingerichtet. Die ein oder andere Stelle vom Mobiliar und Bad war nicht ganz so sauber aber verschmerzbar. Das Badezimmer selbst bräuchte eine Generalüberholung. HP gebucht, Buffet wurde als Platte serviert aber war gut und lecker. Die Abendspeisen war jeweils ein 4 Gänge Menü, Hauptspeisen waren 3 zur Auswahl mit jeweils Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Die Menge der Hauptspeise war für alle 3 Tage sehr üppig, ich hab mit…
Ruhpolding ist ein schönes Städtchen und es gibt schöne Wanderrouten.
Die Unterkunft war soweit okay,das Personal ist freundlich und nett, nur dass Mobiliar in den Zimmern könnte einmal erneuert werden,ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Zuerst hatten wir Probleme beim Öffnen der Balkontür bis wir den Hebel an der Seite bemerkten. Das ist bei uns nicht üblich. Dann ging die Tür aber problemlos auf.
Zur Spülung im WC brauchten wir manchmal mehrere Wiederholungen, bis alles runtergespült war.
Ansonsten waren wir zufrieden. Das Essen schmeckte wunderbar, auch das Frühstück war super. Vielen Dank.