Bei Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurde uns ein Getränk zur Begrüßung angeboten. Der erste Eindruck zeigte uns ein sehr modernes Hotel , geschmackvoll eingerichtet
Das Hotel verfügt über 2 Saunen und Ruheräume , auch alles sauber und ordentlich. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Sehr schön ist der Pool auf dem Dach und die Rooftop Bar.
Das DZ war ebenfalls gut und sehr sauber
Handtücher und Zimmerreinigung bei Bedarf.
Das Frühstücksbüffet war ok, hätte etwas wechselreicher sein…
Sehr ruhig gelegen vor bzw hinter den Dünen etwas abseits vom Insel Zentrum für unseren Anlass er Entspannung perfekt. Kein großer Hotelbunker, sondern ein charmantes Hotel mit viel Wert auf weniger ist mehr. Durchdachtes Konzept.
Die Sandburg ist ein besonderes Hotel: Top-Lage, sehr gute und durchdachte Ausstattung. Das Personal war äußerst zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein und punktgenau aufmerksam. Das gesamte Hotel war sehr sauber und bietet allerbeste Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt. Der individuelle Empfang mit Getränken nach Wahl und die vorhandenen hochwertigen Pflegeprodukte runden unseren Aufenthalt sehr positiv ab. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im kommenden Frühjahr kommen wir in die Sandburg…
Wir waren nun das zweite Mal hier und waren wieder rundum zufrieden. Großes Zimmer mit genügend Ablageflächen und ausreichend großem Schrank. Getrenntes Bad/WC beides ebenfalls schön groß. Die Terrasse ging zu den Dünen raus, so dass wir vom Rauschen des Meeres geweckt wurden. Wenn man hier nach einem Meckerpunkt sucht, dann lediglich, dass die Türen kaum leise zu schließen sind und man jegliches „nach Hause“ kommen der Nachbarn hört.
Ebenfalls zu erwähnen sind die Dachterasse (für tolle Sonnenuntergänge) mit Bar…
Ein schönes und modernes Hotel. Hell und freundlich, klare Linien. Großzügige Empfangshalle mit Bar und Bibliothek. Die Lage ist super, direkt an den Dünen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Herrlicher Ort für einen Kurzausstieg!
6 / 6
Ein herrlicher Ort für einen Kurzausstieg - wunderbare Zimmer - phantastischer Blick auf Dünen und Meer - Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus. Das Frühstück ist klasse - die Abendessenauswahl könnte - vor allem für Vegetarier - noch etwas vielfältiger sein. Besonders hervorzuheben ist das sehr aufmerksame und freundliche Servicepersonal!