Lange Wartezeit bis Check In. Hotelzimmer schön aber leider sehr hellhörig. Man hört die ganze Nacht Toilettenspülungen, laufendes Wasser und gerumpel aus anderen Zimmern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Tolles Familienhotel
6 / 6
Der perfekte Urlaub für Eltern mit Kindern. Essen war auch ausreichend und für alle war was dabei. Animation sehr gut organisiert. Lage ist sehr gut... viele Shopping Möglichkeiten und Bars.
Super Hotel für Kinder, die unmittelbare Nähe zum Sandstrand und zur Hotelanlage ist einfach Toll. Wollen die Kinder Rutschen, geht man einfach in den groß angelegten Aquapark ebenfalls in der Hotelanlage!
Vor der Hotelanlage bekommt man alles was man braucht eine Vielzahl von Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten !
Das einzig negative was es zu berichten gibt ist das etwas unfreundliche Personal das dürfte aber ein generelles Vorkommen in Bulgarien sein, das die Menschen nicht gerade vor Begeisterung sprühen :…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
War ein toller Urlaub
5 / 6
Hotel super , sauber ,
Schöne Poolanlage
Direkt am Strand
Animation gut,
Super Lage,
Bedienung nicht so freundlich :-(
Aber 2-3 Bedienungen bemühten sich sehr !
Rezeption sehr freundlich
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schönes Hotel, mit Kindern zu empfehlen
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Der Strand ist sehr sauber und man fand immer ein Plätzchen. Die Animation war auch gut, leider wiederholte sich das Programm wöchentlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Immer wieder gerne
5 / 6
Familienhotel mit tollen Rutschen Park. Das Hotel liegt direkt an der Promenade, was auch die einzige Hürde zum sauberen langen Sandstand ist. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Zu den Mahlzeiten findet man immer etwas zum essen, uns hat es immer gut geschmeckt. Wir waren zum 2. Mal dort und die kleinen negativen Dinge vom Vorjahr waren nicht mehr zu bemängeln. Super, Kritik wird angenommen und positiv umgesetzt. Wir kommen wieder. Übrigens die Ärztliche Versorgung ist auch super.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolle Lage. Gepflegtes Haus. Essen "mittel".
5 / 6
Wir waren im D-Block, Balkon Richtung Meer.
Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, guter Zimmerservice, aber laute Beschallung bis 24 Uhr durch im Erdgeschoß befindliche Karaokee-Bar.
Eher ein ordentliches Kantinenessen als eine tolle Hotel-Verpflegung. Sehr wenig Abwechslung der Speisen.
Suppe, Dessert jeden Tag gleich. Für eine Woche aber okay.