Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, modernes Hotel im Zentrum
6 / 6
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Aachen, alles ist fußläufig zu erreichen. Es gibt hoteleigene Parkplätze in der Tiefgarage (alles nur zugänglich für Hotelgäste oder Mieter). Unten neben der Rezeption gibt es ein nettes Cafe. Alles ist sehr sauber und modern.
Wohnungsartige großräumige Apartments im Stadtzentrum mit Frühstücksraum/Cafe im Erdgeschoss. Sauberkeit top aber in manchen Zimmern doch eher laut nachts.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für ein Wochenendtrip immer wieder gerne
5 / 6
Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Der vorhandene Garagenstellplatz war uns wichtig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet.
Hatte ein schönes Apartment im Erdgeschoss mit Terrasse ins Grüne. Alles perfekt, Parkplatz in der Garage sollte man reservieren, Zum Dom sind es rund 10 Minuten zu Fuß!
Helle, modern und neu eingerichtete Zimmer und Appartements am Rand der Aachener Fußgängerzone.
Mit Kühlschrank und Küchenzeile, Parkplätze gegen 10 Euro/Tag in einer privaten Tiefgarage in einer Nebenstraße; Zugang per Zahlencode. Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten nur wenige Meter entfernt in der Fußgängerzone.