Schlecht

Bewertungen für Don Gregorio Studios

• Birte Alter 56-60

„Gran Canaria, Playa del Ingles, Don Gregorio”

Einfache Apartmentanlage in guter Lage, kurzer Weg zum Strand, in Nähe der Einkaufszentren La Sandia, Cita und Yumbo.

• Uli Alter 51-55

„Einfach aber ok”

Einfach ,aber sauber . Würde ohne essen wiederkommen , in der Nähe kann man für wenig Geld besser essen !

• Micha & Jürgen Alter 56-60

„Gut und Günstig, kommen gern wieder”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei optimaler Lage für Nachtschwärmer.Kühlschrank und Kochecke sind sehr angenehm.Halbpension im Nachbarhotel war gut und ansprechend.Gab sogar täglich verschiedene Sorten Eis .Kommen gern wieder

• BurhanGee Alter 19-25

„Nicht empfehlenswert! Geht lieber in ein 4 Sterne Hotel”

Die Lage war in Ordnung, dass ist auch alles. Klopapier 1 lagig, keine Seife, Betten spürt man die Federn. Kein WLAN, Rezeption kann kein Englisch und ist selten besetzt. Das Essen im el palmar ist immer das selbe. Panierter Fisch, Hähnchen bzw. Schweinefleisch und pommes. Zahlt lieber 100€ mehr und...

• Matthias Alter 56-60
    Mai 2016

„Ruhige und zentrale Lage”

Dieser Hotelaufenthalt war nicht mein 1-er . Mein Zimmerwunsch wurde erfühlt . Nachteil : Rezeption ist leider nicht immer besetzt . bei der Abreise muß man im Freien Stundenlang stehen ( Sitzgelegenheit schaffen )

• Viola Alter 41-45
    April 2016

„Zentrale Lage”

Kurze Weg zum Strand, Cita, La Sandia und zum Yumbo-Center. Einfache Ausstattung, aber wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert. Gut gefällt uns, das es kein separates Schlagzimmer gibt, sondern eine Schlafnische mit Blick auf einen großen Fernseher. Die Matratzen sind okay. Von den oberen Etagen...

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2016

„Nie mehr”

nie mehr dieses hotel.am anfang war alles super. aber als wir einen kleinen mängel der putzfrau sagten ( kloospülung defekt ) war die kacke am dampfen. wir wurden als nazi tituliert.

• Wolfgang Alter 46-50
    Januar 2016

„Gerne wieder!”

Wer kein großen Anspruch auf Luxus hat und einfach eine saubere Unterkunft haben möchte, ist hier genau richtig.Ich habe nur Übernachtung gehabt, man kann sich in der Küche aber selbst versorgen, es ist alles was man benötigt vorhanden.Einzig, dass man für den Fernseher nicht anmachen konnte, die Fernbedienung...

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2015

„Empfehlenswert”

Ich war nun zum dritten Mal im Don Gregorio.Diesmal allein nur als Kurztrip für 5 Tage um Sonne zu tanken und zu entspannen.Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen.Die Studios sind für 1-2 Personen vollkommen in Ordnung.Alles hat super geklappt.Die Leute waren nett.

• Alex Alter 36-40
    Dezember 2015

„Nur für Leute ohne jeden Anspruch”

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel mit ca. 50 Apartments. Der allgemeine Hotelzustand ist durchschnittlich. WIFI gibt es nur gegen Gebühr, eine Woche kostete 20 EUR und der Empfang war nur auf dem Balkon sicher gegeben. Das Publikum ist eher älter, was aber kein Nachteil sein muss.