Schönes Hotel direkt am Meer. Gepflegte Anlage , nettes Personal
Die Küche ist verbesserunsbedürftig , Gemüse wie Brokoli kaum gegart.Steaks zäh .
Sonst aber reichliche Auswahl , für jeden was dabei.
Speisesaal zu hektisch und laut.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Nähe zum Strand, welcher täglich gereinigt worden ist, und das Meer waren erstklassig. Die Mitarbeiter*innen waren meist sehr freundlich und zuvorkommend. Die
Restaurantterrasse am Strand mit einem tollen Ausblick ist super. Die Gerichte waren häufig nicht all zu heiß und teilweise ungewürzt, was ein Kritikpunkt ist. Sehr schön war die Grilltheke und die morgentliche Saftbar. Die Pools und die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für Entspannungsurlaub
6 / 6
Super Hotel mit toller Lage! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Animation war zwar nicht nicht sehr abwechslungsreich, jedoch wurde man auch nicht genötigt an der Unterhaltung teilzunehmen.
Der Service war sehr gut und die Angestellten sind sehr nett. Die Lage des Hotels war für uns optimal, da es nicht in einer Hotelhochburg liegt. Das Hotel wird sauber gehalten und der Strand ist perfekt zum Baden.
Es war ein perfekter Urlaub, sehr entspannand in ruhiger Lage mit ganz freundlichen Personal in allen Bereichen und sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Essen und leckeren Getränken !!
Keine zulange Anfahrt vom Flughafen, super Strandlage, Einkaufszentrum gegenüber, saubere und helle Zimmer, modernes Ambiente, sehr freundliches Personal
Lage, Wetter und Zimmer top, Restaurant okay, nach den Feiertagen keine Sportanimation mehr; Abendanimation indoor; Service freundlich ; bei Buchung über FTI haben wir am Flughafen mehr als 30 Minuten auf die Busfahrt gewartet