Wir sind mit einem Chor und einem Orchester angereist und verbrachten ein Wochenende dort. Eigentlich aufgrund des zu erwartenden Umsatzvolumens ein Grund die Gäste zufrieden zu stellen.
Vorab: Nicht zur schlechten Bewertung führte, dass das Hotel mitten in einem Industriegebiet liegt. Das wussten wir bereits bevor wir dort ankamen. Allerdings war das Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen.
Einige Beispiele: Eine große Apfelsaftschorle kostete über 4 €. Der Teller mit der Suppe war halb voll. Das Essen…
freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloses Parken, gutes Frühstück zu akzeptablem Preis
für eine Zwischenübernachtung durchaus empfehlenswert
Ein sehr zentral gelegenes Hotel in mitten des Einkaufszentrums von Alzey. Es gibt eine Sportstätte, verschiedene Bekleidungsgeschäfte und einen Baumarkt. Teilweise fußläufig. Das Hotel selber hat einen schönen gastronomischen Bereich mit einer Terrasse. Parkmöglichkeiten stehen auf Grund des angrenzenden Einkaufszentrums reichlich zur Verfügung.
Das Best Western Hotel Alzey ist sehr zentral im Gewerbegebiet gelegen. Somit hat man noch einmal kurz die Möglichkeit nach einem langen Arbeitstag vor dem Einchecken im Hotel die eine oder andere Erledigung vor zu nehmen (Real, Schuhaus, Baumarkt uvm.) Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen, so dass man nach einem reichhaltigen Frühstück gut auf den Weg zu Autobahn starten kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und man kann den Tag gut am Schreibtisch nacharbeiten, hierzu ist gut Platz vorhanden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Weinentdecker Genuss im Best Western
5,6 / 6
Der Besuch des Hotels war im Rahmen der Weinentdeckertor mit dem Nostalgiebus in Rheinhessen. Mit dem Nostalgiebus wurde 4 Weingüter in 4 Orten besucht. Der Hotelier war auch gleichzeitig ein sehr kompetenter Reiseleiter. Das Hotel versorgte uns auch an den Weingütern mit leckeren Speisen. Ein sehr gelungener Abend. Hotel bietet einen sehr guten Standard, die Frühstücksauswahl ist sehr gut.
Das Haus ist für Geschäftsreisende und Durchreisende sehr gut geeignet. Bedingt durch die Lage im Industriegebiet nahe der Autobahn ist es draußen permanent laut. Vogelgezwitscher kann man weder tagsüber noch nachts hören. Die Fenster der Zimmer sind schallisoliert, so dass bei geschlossenen Fenster man durchaus auch zur Ruhe kommt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Insgesamt also empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.
POSITIV:
Gute Erreichbarkeit von der Autobahn, sehr freundliches Personal, Zimmer in Ordnung, Frühstück sehr reichhaltig, Parkplätze vorhanden und okay.
NEGATIV: bei warmen Wetter kann das Fenster in einem Richtung der Autobahn gelegenen Zimmer kaum
geöffnet werden, weil es dann sehr laut ist. Dadurch kann es dann recht stickig werden, vor allem wenn man gewöhnt ist bei offenem Fenster zu schlafen.
Ich bin alleine mit meinem Chihuahua gereist. Das Zimmer war extrem klein, aber sauber. Die Einrichtung war alt und abgenutzt. Als Allergiker forderte ich ein Federfreies Kissen an. Das Personal konnte mir nur eine Nackenrolle geben. Am Frühstücksbuffet fragte ich die Bedienung nach einen Tisch. Mir wurde gesagt ich könnte mich mit an einen anderen Tisch setzen wo schon 3 fremde Leute saßen. Sehr unverschämt !
Das Essen war sehr einfach, das Rührei kalt. An Obst gab es lediglich Äpfel. Alles in allem viel zu…
Ich hatte dieses Hotel als -Silvesterreise- gebucht.
Die Organisation in diesem Hotel ist beispielhaft. Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen hatte ich noch in keinem Hotel in Deutschland so erlebt.