Schönes modernes Hotel, das ich so zwischen 4 und 5 Sternen ansiedeln würde. Die Lage am Heumarkt ist sehr zentral. U-Banh direkt am Haus. Eine Tagung hat mich hierher geführt. Die Organisation im Konferenzsaal war gut. Gastronomische Betreung in den Pausen ebenfalls gut.
Die Dorint Hotels stehen ohne Zweifel immer für einen super Qualitätsstandard, jedoch muss man hier dieses Dorint extra hervorheben, da man hier neben einem tollen Service, geräumige Zimmer und einem grandiosen Frühstück auch gratis Zugang zum Holmes Place Fitnessbereich besitzt. Dieses Hotel kann man nur jedem empfehlen, der einen Aufenthalt in Köln hat.
Stadthotel in der Nähe der Altstadt und Messe. Sehr groß und ruhig, man hört nichts von der Straße ect. In der Bar sollte man etwas auf die Gäste (anwesenden Frauen) achten, die etwas aufdringlich werden wenn sie merken, das Männer alleine oder ohne Frau hier sind. Teilweise sitzen auch welche vor dem Aufzug und warten bis man aufs Zimmer geht.
modernes Hotel in bester Lage nahe dem Stadtzentrum (Altstadt und Einkaufen); Frühstücksservice sehr zuvorkommend und gut organisiert; sehr schön sind die geräumigen Zimmer mit Blick auf den Dom
Sehr gute Lage für einen Besuch in Köln. Allerdings sollte man auf die Anreise im Auto verzichten, da das hauseigene Parkhaus auch öffentlich genutzt wird und so gut wie immer voll. Dann gibt es Probleme einen Parkplatz zu finden!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super gutes Hotel in Köln
6 / 6
Das Hotel liegt super - wir waren dort zur Gamescom in Köln deswegen würde ich das Preislevel nicht bewerten mögen. Die Zimmer sind super, sauber, modern und geschmackvoll. Ganz besonders ist die Bar hervorzuheben - Harrys New York Bar ist für mich eine der schönsten und stilvollsten Bars in
Köln und das Publikum ist ebenso erfreulich