Zentral und in der Nähe des Schlossparks gelegen. Ist wohl eher etwas für den dienstlichen Aufenthalt als Entspannung. Schlafen ohne zu öffnendes Fenster in den Hof ist schon hart. Sehr groß und weitläufig.
Schönes Hotel, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem im Badezimmer zu erkennen an den etwas maroden und sehr verkalkten Armaturen. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.
Schönes Hotel in Potsdam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war hübsch und groß. Das Frühstück hervorragend, wir konnten draußen sitzen, herrlich.
Wir hatten im Oktober 2018 gebucht und EXTRA noch angefragt, ob das Schwimmbad für unsere Reisezeit 3.1.-12.1.2019 dann auch funktioniert. Dies wurde uns zugesichert, und so buchten wir.
Wir kamen Mittwoch abend an, schon da hatten wir 10 Mängel: 2 Birnen/Leuchtmittel waren kaputt und nicht ausgetauscht BEVOR wir „einzogen“. 2 Espresso-Teelöffel waren mit uraltem verkrustetem Dreck versehen, es fehlten Badelatschen, Bademantel für das Schwimmbad, auch keine Waschlappen vorhanden. In der Badezimmer-Zentrallampe lag…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Super Frühstück, Zimmer nicht besonders sauber
4 / 6
Nettes Hotel für einen Städtetrip nach Potsdam. Zu Fuß sind es 10-15 min in die Altstadt.
Sehr gutes Frühstück.
Auf Sauberkeit muss jedoch viel mehr geachtet werden!
Das Schwimmbad ist leider sehr kalt, aber trotzdem ganz nett und auch am Wochenende nicht sehr voll. Beim Schwimmbad liegen Badehandtücher und Bademäntel aus.
Großes Hotel, aber trotzdem sehr familiäres Ambiente. Ruhige Zimmer, trotz der zentralen Lage. Sauber, Modern und großzügig geschnitten. Pool, Fitnessbereich und Sauna sind prima zum entspannen.